will mich mal vorstellen, gehört sich wohl auch so!

Bin mittlerweile bei 61 Jahren angekommen, laufe schon recht lange, früher auch schon mal bei "Volksläufen". Habe aber mittlerweile aufgehört, mir die Lunge aus der Brust husten zu wollen, laufe eher im Hinblick auf 'ne gute Fitness.
"Eigentlich" laufe ich dreimal die Woche Strecken zwischen netto 10 und 20 km (netto: ohne Anlauf zum Start und Rücklauf nach Hause). "Eigentlich" deshalb,... weil mich diverse Handycaps im letzten anderthalb Jahr immer gestoppt haben, zuletzt hat mich Anfang August 'n Auto auf'm Fahrrad "umgemacht" mit unschöner 4-Wochen-Pause.
Aktuell bin ich jetzt endlich wieder dabei, mit 3x10 km pro Woche anzufangen, um das dann 10-minutenweise je Woche zu steigern und bete, dass ich das endlich mal durchziehen kann und im Frühjahr dann "fit wie'n Turnschuh" bin.
Sonstige "Bewegungsprofile":
Inlineskaten (Übungsleiter mit halbwegs Geschick

Inlinehockey (aktuell leider auch aus den genannten Gründen vernachlässigt - muss da mal wieder ran!)
Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit (nach dem Unfall muss aber erst wieder ein Bike her!

WSG u. Yoga (gg. steife Knochen)
Spinning (zum Lunge putzen).
Motorrad (für Spaß, auch Rennstreckentrainings).
So, jetzt hab ich ziemlich viel über mich rausgelassen. Hoffe, dass Ihr jetzt nicht über mich herfallt wie die Wölfe über's Schaf!

Gruß und viel Spaß beim Rennen,

Oppa