Grüße und gute Wünsche fürs neue (Lauf-) Jahr an alle

Udo
Hallo Guido,Renntatze hat geschrieben:Danke für den Bericht, so lernt man wieder einen Ultralauf kennen. :-)
Ich bin verwundert, dass deine AS die Distanz bzw. die 7,5 h klanglos mitgelaufen ist. Auch am nächsten Tag noch alles ok gewesen, kein Gefühl von "verklebt" oder so?
Hallo ruca, ja schade, dass du mich nicht erkannt hast. Hätte dich gerne kennen gelernt. Vielleicht ein andermal.ruca hat geschrieben:chade, hätte ich gewusst, dass Du dabei bist, hätte ich kurz Hallo gesagt und mich für Deine wertvollen Tipps bedankt. Wenn ich das Bild mit der Mütze so sehe, meine ich sogar, Dich überholt zu haben
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Gratuliere zum frostigen Lauf in Hamburg. Schön das du dein Tempo so gleichmäßig durchlaufen konntest. Noch mehr freue ich mich aber, dass es (fast) nichts über deine AS zu lesen gab
Hallo Phenix,Phenix hat geschrieben:Ist doch gut gelaufen - glückwunsch. Nach 7,5 Stunden noch Kraft haben und auch sonst keine größeren Beschwerden - ist doch das beste was man sich im Aufbau für Größeres wünschen kann.
Hallo Michael,MichaelB hat geschrieben:jetzt erst und auch eher zufällig gelesen... und für mich jetzt erst insofern präsent, dass ich da a) letzten Samstag im Rahmen eines anderen Ultra selber eine knappe Runde dort absolviert habe und b) gestern Abend auf der DUV-Seite auf diesen Lauf aufmerksam geworden bin.
Danke dir und alles GuteKnaacki hat geschrieben:Moin U_d_o,
schade, dass ich jetzt erst von Deiner Teilnahme an dem Lauf gelesen habe. Sonst hätte ich vorbeigeschaut, um mich persönlich für Deine Tips auf dem Weg zum HH-Marathon 2017 zu bedanken.
Ich wünsche Dir bzw drücke Dir die Daumen, dass Deine AS hält und es höchstens bei kleinen Wehwehchen bleibt. Mich hat Anfang des Jahres ein Achillessehnenriss aus den Schuhen gehauen und muss mich jetzt erstmal eine Zeit gedulden.