Grüße an alle

Udo
+1 , sehe ich auch so.U_d_o hat geschrieben:Hervorragend organisierte, stimmungsvolle Laufveranstaltung! Aus meiner Sicht perfekt und läufergerecht in jedem Detail. Fröttstädt lebt den Ultralauf, vermutlich nicht nur am Tag des „Thüringen Ultra“.... Die Strecke ist anspruchsvoll und landschaftlich reizvoll. Nach meinem Dafürhalten anspruchsvoller und um einiges attraktiver als beispielsweise der Supermarathon über den Rennsteig.
Hallo Alcx,Alcx hat geschrieben:War dieses Jahr auch angemeldet, aber läuferisch in dem Zeitraum leider richtig ausgebrannt. Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder klappt, habe noch eine Rechnung von 2018 offen, 3 Km Umweg durch verlaufen, wurmt mich heute noch.![]()
Hallo Cornelius,Hauptmieter hat geschrieben:Zu meinem Winschotenbericht schriebst du, du seist nicht sicher, ob ich kapiert hätte, dass man immer weiterlaufen kann, nie zusammenbricht. Ja, habe ich kapiert im Kopf ganz im Gefühl fragmentiert
hatte schon gespickt und gesehen, dass du 60 km gelaufen bist. Habe mich gewundert und bin gespannt auf deinen Bericht.U_d_o hat geschrieben:Hallo Cornelius,
dann warte mal auf meinen nächsten Laufbericht. Den schreibe ich stückchenweise, weil ich hoffe mit dem Schreiben zu kapieren, was da eigentlich "passiert" ist ...