Banner

Under Armour Speedform Europa

2
Der würde bei mir schon beim Lesen der Produktbeschreibung durchfallen

"Die Under Armour Speedform Europa für Herren sind Laufschuhe für Overpronatoren. Der Europa wurde für Läufer entwickelt, die zusätzliche Stabilität benötigen. Er bietet erstklassige Dämpfung....."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
darksplinter hat geschrieben:Hallo zusammen,

kenn jemand diesen Schuh und hat damit Erfahrungen gemacht?

Wurde mir öfters empfohlen und diverse Händler haben den auch noch vorrätig obwohl schone twas älter.

Vielen Dank!
Allgemein fallen Under Armour Schuhe extrem klein aus. Ich würde den auf jeden Fall vor Ort beim Händler anprobieren. Online kaufen wäre schon mit Risiko, das die nicht passen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

6
Santander hat geschrieben:Allgemein fallen Under Armour Schuhe extrem klein aus. Ich würde den auf jeden Fall vor Ort beim Händler anprobieren. Online kaufen wäre schon mit Risiko, das die nicht passen.
Hab schon welche anprobiert, Passform ist super...
Nur testen konnte ich sie noch nicht und wollte deshalb mal Erfahrungswerte einholen.

7
darksplinter hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt was die S? dazu meint :)
Geht nicht. Ich weiß nicht genau, wo sie wohnt und der Lauftrreff ist bis auf weiteres "platt".

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“