Grüße an alle

Udo
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Schöner Bericht - jetzt weiß ich was ich verpasst habe.
Allerdings haben mich allerlei Unpässlichkeiten selbst vom K30 abgehalten.
Hallo schauläufer, vier Jahre sind eine lange Zeit, um das Beschwerliche vom Schönen verdrängen zu lassen. Außerdem waren es diesmal ja "nur" 50 km und vorhersehbar wenige über Lochplatten. Dazu kommt, dass die Auswahl an Wettkämpfen in diesem Jahr spärlich ist. Man muss nehmen, was man kriegt. Letztlich würde ich diesen 50er aber jederzeit wieder laufen. Ein "paar" Lochplatten und einige wenige Trails können mich nicht abschrecken.schauläufer hat geschrieben:Lochplatten Jogging.Ich entsinne mich an 2017. Borderland Ultra Extrem über 110 km. Ein gewisser UDO hatte mich angefixt das ausprobieren zu wollen. Dessen Laufbericht zeigte keine große Begeisterung für diesen Laufuntergrund. Abgehalten das selbst testen zu wollen hat es mich aber nicht. Und dich ja auch nicht, dass trotz wenig Begeisterung 2016, nochmals zu erleben. Ich bin dieses Jahr vor kurzem mit meiner Frau den Brocken hochgewandert, von Oderbrück aus. Da stößt man auf den Grenzweg, der genauso aussieht. Ich hab mich an den BU erinnert und das ich da eigentlich keine Gelüste auf Wiederholung sehe. Aber wer weiß, was dein diesjähriger Bericht über die 50 km Variante für Langzeitauswirkungen bei mir auslösen kann.
![]()