Banner

Erfahrung Kieser Training, speziell bei Gleitwirbel gesucht!

Erfahrung Kieser Training, speziell bei Gleitwirbel gesucht!

1
Hallo zusammen,

seit ungefähr 20 Jahren beschäftigt mich zunehmend mein Gleitwirbel unterer Rücken L5/S1.
2010 ging noch eine Ironman Langdistanz und im Jahr 2013 nochmal ein Marathon, jetzt bekomme ich aber immer mehr Beschwerden im unteren Rücken, gerade wenn ich lange langsame Einheiten mache.
Schnelle und harte Sprints gehen alle recht gut, Physios meinten, das läge an der allgemeinen Angespanntheit und Stabilität bei diesen Einheiten, was auch plausibel ist.
Ich habe wirklich fast alles ausprobiert, war bei unzähligen Physios, MT, Osteopathen und mache ich mehrmals in der Woche ein eigenes Stabi und Dehnen-Programm.

Jetzt habe ich von Kieser Training gehört, da die direkt auf solche Punkte abzielen.
Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Wir da was von der Krankenkasse übernommen?

Danke für Infos!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“