Grüße an alle

muss dann mal auf die unbeantworteten Gedanken antworten ... zunächst also Georg:GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht- aber ernsthaft, das war dein allererster in Frankreich? Gibtsjanicht. Bestimmt hast du den einen oder anderen vergessen, du bist ja nicht mehr der Jüngste
Na, Prost und Gratulation jedenfalls!
Hallo Cornelius,Hauptmieter hat geschrieben:Was mich wundert dass du bei einem solchen Event teilnimmst. Ich musste mich an eine Begebenheit vom Weinstraßenmarathon erinnern, den kennst du ja auch. So bei Kilometer 30, es war gut heiß, sah ich Trauben- oder Johannisberrsaft oder so an einem Verpflegungsstand, steuerte geradewegs darauf zu und bemerkte im letzten Moment dass das Portugieser Weißherbst also Roséweine war. Mann wäre ich da fertig gewesen....mein Laufkumpel hatte einen Schluck Riesling getrunken und viele Kilometer lang gebüßt...
Hallo Fred,Fred128 hat geschrieben:Und zum Thema Sauerkraut am VP und dessen Wirkung in Kombination mit Wein ... Vielleicht ziehen ja deswegen die Profis Windeln an.![]()