Banner

Radcomputer Garmin Edge 830 wie neu

Radcomputer Garmin Edge 830 wie neu

1
Hallo,
ich verkaufe meinen GPS Radcomputer Garmin Edge 830 mit Touchscreen und Offlinekarten
Das Gerät sieht aus wie neu, noch keine 4 Monate alt. Keine Kratzer oder Macken.
Der Edge funktioniert natürlich einwandfrei und das neueste Update ist installiert. Inklusive der Originalverpackung und allem Zubehör. Hier die Herstellerseite mit der genauen Beschreibung:
https://www.garmin.com/de-DE/p/621232

Noch volle Garantie von Garmin, die Originalrechnung lege ich natürlich bei. Bezahlung gerne per PayPal oder Überweisung, Abholung auch möglich
Nachrichten gerne an martinspeth@outlook.com

Meine Preisvorstellung liegt bei 215€ plus versichertem Versand bei DHL
[/size]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Martin :)
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“