Nach einem Wochenende der verpassten Läufe habe ich es gestern nun doch einmal wahr gemacht, ich bin mehr als 2 Stunden gelaufen, genau 2:06:00 und habe in dieser Zeit 16 km, schöne Kilometer zurückkegelegt.
Das stand nn schon seit letzten Samstag auf dem Programm.....aber irgendwie kam immer was dazwischen. Oft kommt mir ja einfach die Haustür dazwischen, die blöderweise in den Streckenplan mit eingebaut wurde und dann ist eventuell auch der Hund schon so caputt und überhaupt, da bleibt man am besten gleich da!
Am Samstag war es heiss und ich bin trotzdem losgelaufen 20:00 Uhr mit dem Ziel mindestens 15 km zu laufen aber dann passierte das unglaublich, eine Dogge lag im Weg, ich kam nicht vorbei udn bin nach niedlichen 2 km wieder umgedreht...allerdings lief da auch schon der Schweiß...einfach irre...es war sowieso viel zu heiß zum Laufen. Und die Mücken, nein die Dogge war schuld und ich war froh, schnell wieder nach Haus zu kommen.
macht ja nix, es kommt ja noch der Sonntag.
Und es wird wieder 20 Uhr, ich habe eine wunderbare Runde...erst 6,5 km um den See und dann noch die normale 10 km Runde über die Felder...das muss doch wirklich was werden, die Temperaturen waren mäßiger und mein wunderschönes Hundi ist schon beim Schuhen anziehen richtig schön aufgeregt. Hin zum See ist alles ok. Es läuft, der Vorsatz steht aber dann die Rücktour, ich kriege Bauchschschmerzen und Hundi hat sich auch noch verlaufen. Ausserdem bin ich kurz vorm Verdursten....ich beschließe, einen Abstecher nach hause zu machen....und bleibe! So ein Mist

Geht es Euch denn eigentlich auch so? Kennt ihr das, einfach die Läufe zu vergeigen?
An sich ist das sicher nicht schlimm...aber in 11 Tagen ist Halbmarathon und 16 km sollte man schon laufen können!
Und ich kann es also, gestern abend habe ich die Serie der vergeigten Läufe unterbrochen...man war das schön, es war kühl, ich bin losgelaufen, es gab unglaublich schöne Farben am Himml zu sehen, dramatische Wolkenformationen, die der Abend rosarot und tiefblau färbte. Die Kornfelder wogten im Wind, der Wald gab Schutz, die Akazien duften süß und schwer, der Hund begeistert durch Dynamik...wunderbar. Ich bin einfach gelaufen und kam nach 1:35 Stunden am Haus vorbei, habe den Hund dort zu Bett geschickt, schnell was getrunken und bin weitergelaufen...ich habe es geschafft! Puh.
Aber Reserven waren da nicht mehr viele, sicher die letzten 200 meter sprinte ich nach hause aber das sagt nicht soviel aus...es fehlen noch immer 5 km, die ich höchstens in 8 min den Kilometer laufen kann, also noch mal 40 min!!! Das wird ein langer Lauf....scheint nun aber wieder machbar.
Das ist jetzt viel geworden....
naja
mandy