Banner

Garmin Connect (Iphone) und Fenix 7 müssen jedes mal neu gekoppelt werden

Garmin Connect (Iphone) und Fenix 7 müssen jedes mal neu gekoppelt werden

1
Hallo, seit gut einer Woche hab ich das Problem, daß sich mein iPhone und die fenix 7 sich jedes mal entkoppeln, wenn sie ein paar Minuten nicht im direkten Kontakt stehen und die App genutzt wird.
Nach ein paar Versuchen hab ich dann einen Workaround gefunden, der aber unbefriedigend ist.
Ich muss unter Einstellungen - Bluetooth die Uhr als "Gerät ignorieren". Wenn ich dann wieder die Garmin Connect App öffne kommt automatisch das Koppeln-Feld und die Uhr zeigt mir einen Code an. Dann verbinden sich beide und gut. Bis zum nächsten mal...

Hat das noch jemand beobachtet? Kann im Internet bei diversen Suchmaschinen hier keine Ergebnisse finden, aber irgendwo müssten doch Entwickler und User im Austausch sein, wo diverse Probleme gesammelt werden. Kennt das jemand?

Danke
Steffen
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“