Banner

Nike Invincible 2 - Nachfolger gesucht

Nike Invincible 2 - Nachfolger gesucht

1
Hallo,

Nachdem ich vor kurzem mein zweitletztes Paar Invincibles 2 entsorgen musste, bin ich auch der Suche nach einem Nachfolger. Ich hab mit diesem Model mehrere Marathons inkl. Bergmarathon gelaufen und laufe im Prinzip auch die meisten Trainigskilometer damit. Da ich eher schwer bin, kommt mir die sehr spezielle und weiche Dämpfung sehr entgegen.

Ich habe ein paar Schuhe probiert, jedoch sind es nicht wirkliche alternativen:

Invincible 3: unmöglich, den Schuh zu fixieren an der Ferse ohne das Blut im Fuss abzuschnüren
Hoka: andere Art von Dämpfung. Zwar weich, aber halt nicht so weich :-)
New Balance: hier hab ich den SC Trainer zuhause. Grundsätzlich fast das selbe gefühl, aber die Zehenbox ist zu schmal, so dass ich mir immer die Zehenspitze aufreibe am obermaterial (schmerzhaft...)

Modelle, die potenziell funktierieren könnten: Nimbus 25? Puma Magnify? NB More? Irgendwelche empfehlungen?

Danke und Gruss
Roland
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“