Bitte keine Lynchjustiz anzetteln

stachelbär hat geschrieben:![]()
![]()
Der ist gut - aber nichts für empfindsame Gemüter
Ja, die werde ich mir ausdrucken - mein Bruder hat auch so ein Tierchen...Moorbilato hat geschrieben:Dafür klingen die Rezepte aber recht lecker![]()
![]()
stachelbär hat geschrieben:Ja, die werde ich mir ausdrucken - mein Bruder hat auch so ein Tierchen...![]()
![]()
wosp hat geschrieben:Ist das eigentlich ernährungstechnisch von Vorteil, die Fiecher mit ner Eisenstange zu erschlagen?![]()
![]()
wosp :lol:
Moorbilato hat geschrieben:![]()
Erfahrungen vom Angler (Fischmörder) - also bei Fischen ist das so:wosp hat geschrieben:Ist das eigentlich ernährungstechnisch von Vorteil, die Fiecher mit ner Eisenstange zu erschlagen?![]()
![]()
wosp :lol:
Ich dachte, Du verabschiedest Dich aus diesem Thread... aber zum küssen lassen kommst Du wieder vorbei oder wie?running-rabbit hat geschrieben:Jajaja... schon klar....![]()
Ich würde ja kein Schrot nehmenstachelbär hat geschrieben:
@wosp: Ich denke, Schrot ist besser, von wegen größere Kontaktfläche- muss aber Stahl sein, kein Blei!
Moorbilato hat geschrieben:Ich würde ja kein Schrot nehmen- soll ja, wenn überhaupt, ein sportlich fairer Kampf sein
![]()
Ach!amanda hat geschrieben:Aber Hasen jagt man mit Schrot, es ist noch Niederwild!
dachte ich jedefalls.
mandy
stachelbär hat geschrieben: Ich dachte, Du verabschiedest Dich aus diesem Thread... aber zum küssen lassen kommst Du wieder vorbei oder wie?![]()
stachelbär hat geschrieben:Und ich bin ganz sicher, dass keiner (wirklich keiner) dabei an laufende/rennende Hasen gedacht hat.
Ich provozier dich doch nicht mein Haserunning-rabbit hat geschrieben:
Da kennst du Moori aber schlecht !!![]()
Der wollte mich nur provozieren, und es ist ihm auch noch gelungen !!!![]()