Udo,
dein Bericht kann vermutlich nur ein Läufe verstehen - wer jemals die Fitness hatte über Stunden zu Laufen ohne dabei an die Anstrengung denken zu müssen, statt dessen gedankenverloren sich im Sport erholen konnte, der möchte dieses Gefühl der Freiheit nicht mehr missen.
Dein Bericht macht mir Mut auch zukünftig noch weitere Laufberichte von dir lesen zu dürfen und ich hoffe in 20 Jahren noch ebenso mobil zu sein wie du
Das mit deiner Roxi kann ich voll nachvollziehen.
Wie ich dir ja auch geschrieben hatte, erkrankte meine treue Fellnase und Sportbegleiterin im Frühjahr an Krebs.
Nach ihrer Beinamputation war sie noch 4 volle Monate schmerzfrei und wir waren jeden Tag, statt die gewohnten Waldläufe, am See und sind 1-2h geschwommen.
Im Oktober kamen ihre Schmerzen zurück und wir mussten sie gehen lassen.
Auch mir geht es wie dir, auf meinen Läufen kommen mir immer die Erinnerungen an meine treue Laufbegleitung hoch und nicht selten sehe ich sie wärend meines Laufes vor meinen geistigen Auge, wie sie elegant und scheinbar mühelos hüfteschwingend vor mir her trappt.
Aber Udo so schmerzhaft diese Erinnerungen auch sind, tröstlich sind sie in der Hinsicht, dass wir sie unvergessen Wissen!
Die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden, an über 10.500 km Waldläufe und viele geschwommene km, die kann mir keiner nehmen - meine Bella bleibt in meinen Herzen immer bei mir - genauso wie deine Roxi immer in dir weiter leben wird!
Dir alles Gute für die Zukunft
Gruß
Markus