Banner

Berlin-Marathon 2026: 2 Startplätze + 3 Hotelnächte (mit offizieller Neu-Registration)

Berlin-Marathon 2026: 2 Startplätze + 3 Hotelnächte (mit offizieller Neu-Registration)

1
Leider kann ich verletzungsbedingt nicht am BMW Berlin-Marathon teilnehmen und möchte deshalb unser Paket für zwei Läufer:innen weitergeben.

Enthalten sind:
- 2 garantierte Startplätze für den BMW Berlin-Marathon am 27. September 2026
- 3 Übernachtungen vom 25. bis 28. September 2026
- IBIS Berlin Hauptbahnhof
- Doppelzimmer inklusive Frühstück
- Offizielle Ummeldung beider Startplätze auf die Namen der Ersatzteilnehmenden, einschließlich Umschreibung der Hotelbuchung

Gesamtpreis: 2.350 € für das komplette Paket für zwei Personen.

Wir haben über Active Sports Reisen gebucht. Der Reiseveranstalter hat uns bestätigt, dass beide Plätze offiziell auf Ersatzteilnehmende umgemeldet werden können. Es handelt sich also nicht um die Weitergabe von Startnummern unter fremdem Namen.

Vor einer Zahlung kann ich Interessierte in meine bestehende E-Mail-Korrespondenz mit Active Sports aufnehmen, damit sie sich den Ablauf direkt vom Reiseveranstalter bestätigen lassen können.

Die ursprüngliche Buchungsbestätigung, den Hotelvoucher und die SCC-Anmeldeunterlagen kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail an zguentert@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“