Banner

möchte mich mal kurz vorstellen

möchte mich mal kurz vorstellen

1
hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar tagen mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. ich komme aus oberhausen und laufe seit vier jahren. wettkämpfe habe ich auch schon mitgemacht, meine "traum"zeiten aber noch nicht erreicht. ich knacke an einem HM unter 2 stunden herum, meine beste zeit war 2.00.04. nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe sind die meisten von euch schneller. naja, macht nix. mein absoluter traum ist es einen Marathon zu laufen, klar. zur zeit allerdings laufe ich garnicht :traurig: , habe eine laufpause von 3 wochen verordnet bekommen, wg einer überlastungsfraktur im fuß.
euer forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich aufs weitere lesen

Willkommen und gute Besserung!

2
Hallo Marion2001,

erstmal herzlich willkommen und Deinem Fuß eine gute Besserung!

Das mit den Laufzeiten stimmt glaub' ich nicht so ganz. Es gibt hier auch eine ganze Reihe von Leuten, die den HM in mehr als 2h laufen. Und Du bist ja schon ganz schön dich dran! Bei den paar Sekunden regiert ja schon der Zufall mit ...

Gruss
Andreas

3
Hallo Marion :hallo:

siehste - so hat sogar ein Knochenbruch etwas Gutes - du hast hierhergefunden. Mich hat es damals auch während einer 3wöchigen Zwangs-Laufpause herverschlagen und das war gut so :wink:

Gute Besserung für den Fuß wünsch' ich, anschließend wieder Spaß am Laufen und Erfolg beim Knacken aller Grenzen :daumen:

Einen Gruß aus dem Süden noch - hoch innen Pott

Lizzy

4
Marion 2001 hat geschrieben: ich knacke an einem HM unter 2 stunden herum, meine beste zeit war 2.00.04. nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe sind die meisten von euch schneller. naja, macht nix.

willkommen im forum ... eine menge leute laufen den HM über, den marathon über 4 stunden ... und sind glücklich dabei, wenn nicht glücklicher :-) ist doch toll, dass wir so weit kommen!

ich wünsche dir viel spaß, gute besserung und viele, viele fröhliche kilometer.

grüße, mr-matze

5
mr-matze hat geschrieben:willkommen im forum ... eine menge leute laufen den HM über, den marathon über 4 stunden ... und sind glücklich dabei, wenn nicht glücklicher :-) ist doch toll, dass wir so weit kommen!

ich wünsche dir viel spaß, gute besserung und viele, viele fröhliche kilometer.

grüße, mr-matze

stimmt! hatte ja heute viel Zeit zum Lesen hier bei euch.
mein erster eindruck wg meiner zeiten war wohl nicht so richtig.

6
Marion 2001 hat geschrieben:stimmt! hatte ja heute viel Zeit zum Lesen hier bei euch.
mein erster eindruck wg meiner zeiten war wohl nicht so richtig.

zum glück ... :-) ab und zu kokettieren wir aber alle mit unseren streckenlängen, geschwindigkeiten, zeiten, fortbewegungsarten ... die meisten hier sind aber ganz harmlos und "wollen nur spielen" :-)

mr-matze

8
Hi alle zusammen,

möchte euch für das herzliche Willkommen bedanken und die Genesungswünsche.

Habe gerade meine Lauftruppe begleitet, ich auf dem Fahrrad!!, Frust!!!!.
Aber besser als nix.

Schönes Rest-Wochenende

lg Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“