Banner

Hirn, Magen und Ärzte gegen den Schweini

Hirn, Magen und Ärzte gegen den Schweini

1
bzw.: neuste Schweini-Bekämpfungsmethode.

Laufen macht mir immer Spaß, aber irgendwie ist nach 6-8 Wochen immer was gewesen, was Schweini soooo aufgebaut hat. Einmal war es ein Studienaufenthalt in Ungarn, der mich aus dem Tritt brachte, einmal eine Fußverletzung (dieses Jahr) - und schon war das Laufen von 3 oder 4 mal die Woche wieder auf 1 Mal oder gar kein Mal oder sowas.
Morgens aufstehen schaffe ich auch schlecht.

Tja - und nun kommt was ganz bescheurtes (sorry) aber kurioses:
Mein Magen knockte mich in den letzten Wochen 2 Mal aus. Jedes Mal (wie momentan) eine Woche krank zu Hause. Da die nette Spiegelung NICHTS ergab - ich also organisch VÖLLIG okay bin - muss ich nun mich entspannen und Stress (den ich eigentlich nicht habe) abbauen. :tocktock:
Ergo: Schweini hat verloren, weil das Laufen ja nun auch ärztlich befüwortet wurde und meinem Hirn helfen soll, wieder richtig zu ticken, oder so :)

Toller Trick, oder?? :wink:

Also, ich werde berichten, ob's klappt.

Schöne Grüße an alle von der

trabratte
:hallo:

2
trabratte hat geschrieben: Mein Magen knockte mich in den letzten Wochen 2 Mal aus. Jedes Mal (wie momentan) eine Woche krank zu Hause.
Hi trabratte,
oh mann, ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl, dass Schweini nur darauf wartet mir den nächsten Streich zu spielen. Du wirst es kaum glauben, aber ich habs die letzten Tagen auch mit dem Magen...immer wenn ich zum Laufen will, hat er was zu melden. Aber ich glaub er leidet an Liebesentzug...hab herausgefunden, dass wenn ich ihn etwas streichle und betätschel er bissel ruhiger wird...danach fange ich dann an zu laufen...und ich dachte sowas wie ein "baby" bekomme ich erst irgendwann in 10 jahren...na ja kütt wie et kütt :D !
Da die nette Spiegelung NICHTS ergab - ich also organisch VÖLLIG okay bin - muss ich nun mich entspannen und Stress (den ich eigentlich nicht habe) abbauen.
Oh....das ist ja fies...hab gehört, dass so ne Magenspiegelung alles andere als angenehm ist..., aber da kannste ja zumindest sehr erleichtert sein, dass sie nichts gefunden haben. Trotzdem bemitleide ich dich :traurig: .

Wünsche dir gute Besserung und zeigs deinem Schweini immer aufs neue (er soll ja bekanntlich sehr hartnäckig sein :wink: )!

Lieben Gruß,

Nabi :hallo:

3
Hi Nabi,

neee, war nicht schlimm. Die tolle Spritze pustet einem erstmal die Lichter aus. Ich habe absolut nichts mitbekommen und weiß immer noch nicht, wie ich aus dem Raum wieder rausgekommen bin und überhaupt.

Heute Abend war ich schon wieder laufen - nachdem ich den "Rausch" ausgeschlafen hatte. :)

Schweini hat hoffentlich keine Chance mehr, sonst kriegt er's mit Mr. Magen und dann mit Mrs. Ärztin zu tun ;)

Wünsche dir auch viel Erfolg beim Kampf gegen Schweini. Dat klappt schon. Nur keine Ausreden mehr annehmen. Mailbox ist aus, Briefkasten aus und Klingel ist ab - der hat nichts mehr zu melden :)

Liebe Grüße,
trabratte

4
Hallo Trabratte,

long time no see :hallo:

- schön zu lesen, dass du eine Ärztin hast, die laufen befürwortet, noch schöner, dass du hingehört hast. :wink:

:megafon: Viel Freude
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

5
Hi gregor,

nun ja - sie ist eigentlich mehr für walken, aber um Stress bei mir abzubauen und wo ich laufbegeistert bin, hat sie diesmal nur gesagt: ja, okay, das ist auch gut. :)

Tja, habe dann Sa-Mo gleich wieder pausiert :( aaaaaber heute, trotz lange Harry-Potter-Lesens gestern nacht war ich morgens brav draußen. Und morgen hoffe ich auch.

Bin wieder da und lege wieder los. Diesmal hoffentlich konstant, endgültig und überhaupt ;)

Schöne Grüße,
trabratte

6
trabratte hat geschrieben:
Tja - und nun kommt was ganz bescheurtes (sorry) aber kurioses:
Mein Magen knockte mich in den letzten Wochen 2 Mal aus. Jedes Mal (wie momentan) eine Woche krank zu Hause. Da die nette Spiegelung NICHTS ergab - ich also organisch VÖLLIG okay bin - muss ich nun mich entspannen und Stress (den ich eigentlich nicht habe) abbauen. :tocktock:
Kann es sein, dass du unbewussten Stress hast?
Ansonsten, viel Spaß beim Schweini überwinden :)
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“