Ich les seit einigen Wochen hier interessiert im Forum mit (Vorstellung erfolgt nachher ^^), und hab mir letztens mal eine Polar F4 zugelegt um ab und an damit zu laufen und ein Gefühl für mein Puls zu kriegen. So nun zum Problem:
Ich leg den Gurt ca 5 Minuten vor dem Laufen ein, er zeigt dann eigentlich mein "Ruhepuls" (ca 70 *heul*) an, der Gurt sitzt eigentlich fest so dass er nicht wirklich gross verrutschen kann. Wenn ich nun loslaufe bleibt die Uhr eine Zeit lang stehen, zeigt dann starr einen 55er oder 52er (die Zahl ist nie die Gleiche) Puls an, wenn ich paar Schritte gehe beruhigt sich das Gerät wieder, wenn ich normal laufe funz es ca 80% der Zeit, wenn ich bei Zwischensprints aber Gas gebe dann ist die Uhr schnell abgehängt und zeigt wieder irgendeine Zahl an ohne sich anzupassen, es hängt quasi.
Ist das normal, soll ich Gel benutzen, feucht ist meine Haut sowieso nach 5 Minuten, ist das Ding vielleicht defekt ?
Hab kein Polarforum auf die schnelle gefunden darum poste ich meine Frage hier.
Thx :>
2
Hmm,
ich hab die F4 auch und keine Probleme. Ist sie richtig eingestellt?
Sonst mal zurück zum Händler bringen und ne neuen mitnehmen.
jen
ich hab die F4 auch und keine Probleme. Ist sie richtig eingestellt?
Sonst mal zurück zum Händler bringen und ne neuen mitnehmen.
jen
3
Nein. Ja. Wahrscheinlich nicht.tonato hat geschrieben:Ist das normal, soll ich Gel benutzen, feucht ist meine Haut sowieso nach 5 Minuten, ist das Ding vielleicht defekt ?
Kurze Grüße - Uli -