Gruß Ronny
Uli-Fehr hat geschrieben: was für Pseudo-Wissenschaftler sind denn das, die derart gegen ethisch-moralische Grundsätze und gesetzlich verankerten Datenschutz verstoßen?
Absolute Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.mainzrunner hat geschrieben:Mannomann: Wenn ich mir das eine oder andere post durchlese muss ich darauf schließen, dass Doping mittlerweile eine akzeptierte Form der Leistungssteigerung ist. Hauptsache der "Held" kriegt nicht am Helm gekratzt und darf sich weiter feiern lassen.
Wenn mit Methoden, die 1999 noch nicht erfunden waren, Proben heute analysiert werden können, dann finde ich das in Ordnung. Stellt sich letztendlich heraus, dass Armstrong wirklich gedopt hat ist er nichts weiter als ein kleiner mieser Betrüger - nicht mehr und nicht weniger, auch wenn die heile Sportwelt von so manchem zusammenbricht.
pimkin hat geschrieben:Kinder Kinder... nun mal langsam mit den jungen Pferden...
Erst mal abwarten bevor man irgendwen aburteilt...
pimkin hat geschrieben: "ich habs ja schon immer gewusst..."
mainzrunner hat geschrieben:Wer hat'n das hier getan?![]()
Carl Lewis ? War der auch gedopt ? Das war doch Ben Johnson, oder ?
Bucki hat geschrieben:Erlaubtdoch die Doperei, ob es jemand geheim macht oder nicht!
Dann hat der Unfug endlich ein Ende!
Dopingprobe hin, her, positiv, neagtiv!!!
drops hat geschrieben:Lewis hat das Doping nach Beendigung seiner Kariere zugegeben, in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr.
Highopie hat geschrieben:Na und ??? Ich gebe es auch zu (nachträglich) : Ich war Sonntag bei meinem 32er auch gedopt (7 Flaschen am Vorabend).![]()
Highopie hat geschrieben:Na und ??? Ich gebe es auch zu (nachträglich) : Ich war Sonntag bei meinem 32er auch gedopt (7 Flaschen am Vorabend).![]()
Highopie hat geschrieben:Muss ich jetzt mein Discovery Channel Trikot verbrennen ????
Der Junge muss noch ganz andere Dinge nehmen!!! Er hat keine Hoden mehr u somit würde er, wenn er keine Hormone nimmt eher die Tour der Frauen fahren!!erben_001 hat geschrieben:Wenn das stimmt dann wäre eine ewige Diskussion beendet und ein weiteres Idol vom Sockel gestürzt! Ich hoffe, dass es sich tatsächlich nur um Sensationsjournalismus handelt!![]()
Gruß Ronny
Muss ich jetzt mein Discovery Channel Trikot verbrennen ????
OWilde hat geschrieben:... nur hat niemand darauf geschaut wieviel er nehmen muss und darf und tut... kein Wunder das er der SUPERHELD ist..
das waren 7 Tourerfolge aus der Chemiefabrik... der wahre Held und angeschissenen ist Ulrich von anfang an gewesen... wie gesagt das ist ein absolutes Schweigethema unter den Radsportlern..
OWIE
Wie ist denn wirklich wenn das Schwachsinn war? Würde mich interessieren.pimkin hat geschrieben:So ein Schwachsinn ! Du scheinst ja der absolute Kenner der Sache zu sein...![]()
So genau wollte ich es nicht wissen, ich meinte wegen seinen Medikamenten.Bucki hat geschrieben:Also ich würde jetzt das auch gerne wissen.
Hat er noch Hoden?
Seine Kinder sind doch noch gar nicht so alt, oder?
Bucki hat geschrieben:Also ich würde jetzt das auch gerne wissen.
Hat er noch Hoden?
er hat sich vor der Totalen Sperma einfrieren lassen..Bucki hat geschrieben:Also ich würde jetzt das auch gerne wissen.
Hat er noch Hoden?
Ich glaube als Außenstehender kann man das nun wirklich nicht beurteilen. Und selbst wenn ist man auch nicht unbedingt blöde.Bucki hat geschrieben:Aber er hat dann auch einen blöden Charakter, oder?
Er hat mit seiner damaligen Frau alles durchgestanden, auf "unnormale" Art und Weise Kinder bekommen und dann lässt er sie sitzen für ne Countrysängerin...
*kopfschüttel*
Bucki hat geschrieben:Aber er hat dann auch einen blöden Charakter, oder?
Er hat mit seiner damaligen Frau alles durchgestanden, auf "unnormale" Art und Weise Kinder bekommen und dann lässt er sie sitzen für ne Countrysängerin...
*kopfschüttel*
taukaz hat geschrieben:Bucki,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt' Dich knutschen.![]()
Du kannst in D nicht einfach so forschen - willst du an der Schule eine harmlose Untersuchung machen, musst du das Kultusministerium fragen, willst du eine Muskelbiopsie machen, muss die Ethikkommission zustimmen. Wissenschaft ist kein vom sozio-kulturellem Umfeld losgelöster Raum und ein Grundsatz ist z.B. die Anonymität von solchen Studien - schon alleine um die Objektivität (als Testgütekriterium) zu wahren.Sisu hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Welche ethisch-moralischen Grundsätze?
Welche Datenschutzrichtlinie?
Marty P hat geschrieben:Wie ist denn wirklich wenn das Schwachsinn war? Würde mich interessieren.
Das er wegen seiner Krebserkrankung irgendwelche Mittel schlucken musste hab ich schon mal gehört.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann willst Du uns damit sagen das die Probe nicht korrekt geprüft wurde.Uli-Fehr hat geschrieben:Du kannst in D nicht einfach so forschen - willst du an der Schule eine harmlose Untersuchung machen, musst du das Kultusministerium fragen, willst du eine Muskelbiopsie machen, muss die Ethikkommission zustimmen. Wissenschaft ist kein vom sozio-kulturellem Umfeld losgelöster Raum und ein Grundsatz ist z.B. die Anonymität von solchen Studien - schon alleine um die Objektivität (als Testgütekriterium) zu wahren.
Der Leiter des Instituts hat bestätigt, dass unter den eingefrorenen B-Proben 11 mit einem neu entwickeltem Verfahren positiv auf EPO getestet wurden, welche konnte und wollte er zu Recht nicht sagen - die Studie war korrekterweise anonym.
Wenn sie Armstrong überführen prima - wieder einen erwischt als Warnung für den Rest, wieder einem Betrüger zumindest einen Teil seines Erfolgs genommen aber bitteschön korrekt.
@ Bucki: Erst denken, dann posten. Hast du Kinder? Machen die Sport?
Geht es um Sportler gegen Sportler oder Pharmakonzern gegen Pharmakonzern?
Grüße - Uli -
@ Bucki: Erst denken, dann posten. Hast du Kinder? Machen die Sport?
Mein Post bezog sich auf den vorherigen Post wo Du meintest die Aussage von dem vorherigen Poster ist Schwachsinn.pimkin hat geschrieben:So ganz verstehe ich Deine Frage nicht... Schwachsinn - bezog sich auf die Aussage. Es ist Schwachsinn:
- Einfach zu behaupten LA hätte seine Tour Siege gedopt errungen.
- Jemanden so etwas zu unterstellen ohne Ahnung zu haben oder es in irgendeiner Weise beweisen zu können.
- Gleichzeitig aber bei z.B. Ullrich die Möglichkeit des Dopings auszuschließen
- Und wenn es irgendwo bestimmt kein Schweigethema gibt - dann bei LA
Noch ist nichts bewiesen ! Schluß Aus ! Das dass natürlich Wasser auf die Mühlen verschiedener Leute ist - Klar!
Trotzdem ist es eine unbewiesene Behauptung und mit sowas macht man den Sport auch nicht besser. Im Gegenteil- man erreicht genau das was man anderen vorwirft.- Das beweist nur das manche sich schnell ohne Nachzudenken genau in die Mühle der Medien begeben.
Bei der letzten Untersuchung haben die Franzosen genauso versucht USPS etwas anzuhängen und haben unverhältnismäßig lange Untersuchungen gemacht etc. und konnten nichts nachweisen! Zum Schluß hieß es dann von der Richterin: "...das wir nichts gefunden haben, heißt nicht das da nichts ist..." Ganz am Anfang hieß es: "...wir haben die besten und neuesten Untersuchungsmethoden. Wenn da was ist - finden wir es..."
Jetzt fehlt hier nur noch das Puzzleteil der "Von Bush in seinen geheimen Laboren entwickelte Designer-Dope für LA" das noch niemand nachweisen kann....
![]()