Banner

...will mich auch mal vorstellen....

...will mich auch mal vorstellen....

1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier durch's Forum geistere und schon den ein oder anderen wertvollen Tipp bekommen habe, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, laufe seit ca 7 Jahren , einfach so für mich und fühle mich sehr sehr wohl dabei.
Seit drei Jahren begleitet mich mein Hund, aber leider kann ich den Hasen noch nicht so schnell hinterher rennen , wie er.....

Im Moment darf und kann ich nicht laufen (Achillessehne) und bin bei meiner Suche nach Hilfe in dieses Forum gestolpert...und finde es sehr motivierend hier.
Ähm , Wettkämpfe habe ich erst einen gemacht (Hypolauf Aschaffenburg 2001, und das war so frustrierend :peinlich: , dass ich es erstmal wieder gelassen habe und alleine für mich durch die Wiesen laufe...
Diesen Herbst wollte ich es eigentlich noch mal mit einem 10km Lauf versuchen,aber das wird ja nun wohl nix.....

Jedenfalls ein ganz tolles Forum hier!! :daumen:

Grüße an alle

mone

2
Viel Spaß ....
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

3
Viel Spaß ....
und gute Besserung für die Achillessehne :daumen:

Ich kenn den Schei.. leider auch :motz:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

4
Willkommen in dieser tollen Runde!
lg
Viktor

5
Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen ...
monela hat geschrieben: und fühle mich sehr sehr wohl dabei.
das sieht man sogar auf deinem Foto ... eine Genießerin ... :daumen:

Beste Wünsche
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
Anne hat geschrieben: das sieht man sogar auf deinem Foto ... eine Genießerin ... :daumen:

Beste Wünsche
Anne
Hallo Anne,

ja das Foto...(.Ergänzung: jetzt hab ich noch ein anderes hochladen können...*freu* ) , das war beim Skifahren auf der Hütte.... :D ...also ich mein, nach dem Skifahren :klatsch: ....und das liebe ich auch sehr....das Skifahren - (die Hütte natürlich auch.... :wink: )

Grüße von mone

...und auf diesem Foto ist meine liebste Laufpartnerin drauf.... :nick:

7
monela hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier durch's Forum geistere und schon den ein oder anderen wertvollen Tipp bekommen habe, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, laufe seit ca 7 Jahren , einfach so für mich und fühle mich sehr sehr wohl dabei.
Seit drei Jahren begleitet mich mein Hund, aber leider kann ich den Hasen noch nicht so schnell hinterher rennen , wie er.....

Im Moment darf und kann ich nicht laufen (Achillessehne) und bin bei meiner Suche nach Hilfe in dieses Forum gestolpert...und finde es sehr motivierend hier.
Ähm , Wettkämpfe habe ich erst einen gemacht (Hypolauf Aschaffenburg 2001, und das war so frustrierend :peinlich: , dass ich es erstmal wieder gelassen habe und alleine für mich durch die Wiesen laufe...
Diesen Herbst wollte ich es eigentlich noch mal mit einem 10km Lauf versuchen,aber das wird ja nun wohl nix.....

Jedenfalls ein ganz tolles Forum hier!! :daumen:

Grüße an alle

mone
Noch en Aschebeschä!! :daumen:
Und wir werden immer mehr!!! :hihi:

Hoffe mal, dass das mit dem Laufen bald wieder klappt bei dir. :traurig:
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :wink:

Gruß
Eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“