Ich habe letztes Jahr durch vieles Laufen 10 kg abgenommen ( 75 -> 65 kg) und war überglücklich. Jetzt ist es genau ein Jahr her, und nur durch 12-14 h hartes Triathlontraining konnte ich eigentlich meine 65 kg halten,
Letzte Woche war ich dann schon plötzlich auf 67,5 kg und nach einer Messung fand man heraus, dass ich 0,9 kg Muskelmasse zugenommen hatte und dadurch fast 1,7 kg Wasser eingelagert hatte. Diese Woche Dienstag musste ich dann in den Hochwassereinsatz bis gestern abend und hab fast 12 h am Tag durchgehend geschaufeln, Wasser rausgekehrt oder weitergeschoben etc etc. Damit verbunden war auch eine regelmäßige Nahrungsaufnahme die mehr oder weniger sein musste, da man sonst nach dem zweiten oder dritten Tag umkippte. Am Abend wenn ich dann nach Hause kam blagten mich dann intensive Heißhungerattacken wo die Schokoladentafel nur so verschwunden sind... ein eindeutiges Signal das etwas nicht stimmt mit mir.
Heut Morgen dann der Schock. 69,7 kg .

Ich könnt nur noch heulen... bzw das tu ich schon seit einer Stunde. Ja ok, ich konnte nicht laufen und werde es heute auch nicht tun, da ich Halsweh und schnupfen noch dazu habe und mich nach den 5 Tagen Dauerschuften nun heute einmal ausruhen werde
Soviel zum Thema 60 kg bis zur nächsten Tri Saison.. nun heißt es wohl wieder. Ein Nilpferd schwimmt, fährt rad und läuft... die Saison 06 kann ich wohl vergessen :( .. vielleicht wirds 07 was mit dem Ironman. Bevor ich meine 65 kg bzw 63 habe tret ich zu keinem Wettkampf mehr an..

Und jetzt geh ich in meine Ecke weiterheulen...