Banner

Auch von mir hallo!

Auch von mir hallo!

1
Ich bin vor 2 Tagen beim "googeln" auf dieses Forum gestossen, es gefällt mir sehr gut, sehr informativ, gut aufgebaut und vor allem lauter Leute die ebenso dem Laufvirus verfallen sind :daumen:

Im richtigen Leben heisse ich Petra und komme aus München. Mein Wohnort ist aber so ca. 20 km von München entfernt.

Ich laufe nun schon seit 5 1/2 Jahren, es ist erstaunlich daß ich damals überhaupt angefangen habe, denn ich hatte es 1-2 Jahre zuvor schon mal versucht und habe nach 5 min mit den Worten "das ist nix für mich" wieder aufgegeben.

Wie auch immer, durch einen Zufall wurde ich einfach mitgezogen und nach ca. 2 Jahren gab es für mich kein Halten mehr, ich nahm mir zum Jahreswechsel 2001/2002 vor den Medienmarathon zu laufen.

Gesagt, getan, inzwischen habe ich mich zu meinem 4. Marathon angemeldet.

Manchmal denke ich, insbesondere wenn mir das Training mal schwer fällt, ich lasse es einfach, mache nur noch kleinere Läufe, aber irgendwie packt es mich immer wieder!

Die Hauptsache für mich ist, Spaß am Laufen zu haben! :)

2
Ein Hallo :winken: in den näheren Westen (wenn ich jetzt so aus dem Stehgreif Olching richtig platziere :-)

... aber um mal gleich was zum Meckern zu finden :P : Hättest du dir nicht einen Nick mit 'z' am Anfang zulegen können, dann wäre mir das Einsortieren beim MMM-Thread leichter gefallen :rolleyes2

Aber schön auf jeden Fall, dass ich noch etwas weibliche Verstärkung bekomme. Bisher herrscht ja doch ein ziemliches Mißverhältnis der Geschlechter bei der MarathonLauferei. Wie mir scheint, hier im Süden noch stärker als anderswo ...

Ich sortiere dich 'drüben' später ein - spätestens morgen - muß jetzt ein bisschen laufen gehen :hallo:

Liebe Grüße

Lizzy

5
Petra,
Du bist doch die, die den Boss gern hört oder?

sei wilkommen hier und viel Spaß

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß :hallo:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“