Banner

Murphy´s Gesetz

Murphy´s Gesetz

1
Neulich:ich komme von einem längeren Lauf, will direkt meine KH-Speicher auffüllen und freue mich, da sich im Kühlschrank noch eine ordentliche Portion Spaghetti findet.:)Die Pasta ist schnell gewärmt und in Ermangelung anderer ergänzender Reste schnappe ich mir die noch nicht angebrochene Flasche Ketchup.Ihr ahnt was jetzt kommt: erst mal nix.Dann, mit Schmackes, die halbe Flasche.:haeh: :sauer:Oder, es ist schon länger her, aber in meine Erinnerung eingebrannt:ich fahre, zusammen mit Freunden, mit dem Rad in Richtung Rhein. Aufgrund vorangegangener heftiger Regenfälle steht in einer Unterführung das Wasser.:eek:Wir wollen da natürlich durch und checken die Lage, d.h. den Wasserstand.Plan: wenn man abwechselnd rechts und links tritt, sofort den Fuß vom Pedal nimmt und hochhebt, am höchsten Pedalhub wieder aufsetzt, tritt, …, dann müsste es klappen.:daumen:Wir fahren los, alle kommen durch. Stopp, fast alle. Ich fahre in der Unterführungsmitte zielgenau gegen den einzigen Stein der dort unter Wasser liegt.:frown:Bis ich die Hose, Socken und Schuhe wieder trocken hatte.:motz:Ist es euch auch schon mal so gegangen?
Hat sich alles gegen euch verschworen, nicht nur das obligatorische Marmeladenbrot?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

2
ganz schön übel. :traurig:
Mir geht es zum Glück nicht so, vielleicht ab- und zu :confused:

Aber meinem Kumpel geht es ähnlich:

alles fahren über die selbe Stelle auf dem gefrorenem See, er auch, nur er bricht ein. :hihi: Dem passieren nur solche Dinger... :nick:

:hallo: Viele Grüße
Leze

4
Eben passiert:

Auf einem Fensterbrett steht, hinter einer CD-Hülle (*) versteckt, eine natürlich von der bezauberndsten Tochter der Welt offen gelassene Flasche Seifenblasenwasser.

Unter dem Fensterbrett stehen ca. 12 Paar Schuhe, eines davon zum laufen präpariert etwas exponiert. Ich muss nicht erwähnen, in welches Paar Schuhe sich das herunterfallende, weil gegen die Hülle gestoßen, Fläschchen ergoss...

(*) Man hätte es mit denken versuchen können. Seit wann stehen CD-Hüllen von selber schräg?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Ich laufe öfters auf einer einsamen schmalen Straße, auf der zwei Autos gerade aneinander vorbeikommen und wo das Verkehrsaufkommen bei ungefähr 5 Autos am Tag liegt.
Aber so ziemlich jedes Mal, wenn ich dort laufe, begegnen sich zwei von den fünfen und zwar genau dann, wenn ich auf gleicher Höhe bin. Das heißt dann anhalten oder/und in den Straßengraben, ja nach Fahrkunst der Autofahrer.

Viele Grüße
Uli

6
Sobald ich mich im Schwimmbad für eine Bahn entschieden habe stürmen immer alle Rentner auf meine Bahn und blockieren sie. Die Säcke haben sich bestimmt abgesprochen :motz:

7
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich muss nicht erwähnen, in welches Paar Schuhe sich das herunterfallende, weil gegen die Hülle gestoßen, Fläschchen ergoss...
Also zumindest ich bin deinem Töchterchen dankbar.
Konnte mich dank Ihr köstlich amüsieren.
Sie hat was gut bei mir :D :daumen:

8
Kollege greift in einer Pause zum Zollstock, sagt "Soll ich dir mal zeigen, woran man erkennt, wie gut ein Zollstock ist" - Kanon aus "Nein!", "Nimm deinen eigenen, an dem geht das bestimmt besser", ich sage, "Hier nimm den vom Chef."

E. kriegt ihn mühelos kaputt, "Ja, so klappt das nie, der war schon mal nicht so gut!"... :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Ich und die Nach-dem-Weg-Frager

9
Samstag ist es wieder passiert, auf 25 km dreimal!

Seitdem ich eine bestimmte Runde, gesäumt von drei mehr oder weniger großen Strassen, laufe, wurde ich so oft nach dem Weg gefragt wie in meinem ganzen Leben zuvor nicht.

Manchmal komme ich ungeschoren davon, manchmal passiert es nur einmal, und manchmal wird es echt lästig und kann kein Zufall mehr sein :confused:

Und störend ist es immer. Wenn ein mir entgegenkommendes Fahrzeug schon merklich langsamer wird, der Blinker gesetzt wird und sich das Beifahrerfenster langsam senkt, beginne ich sofort mit wilden Handzeichen, um bloß nicht angesprochen zu werden und lege einen Zwischenspurt ein.

Aber das nächste "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie wir zu....kommen" läßt erfahrungsgemäß bei mir nicht lange auf sich warten.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

10
zack hat geschrieben:Die Pasta ist schnell gewärmt und in Ermangelung anderer ergänzender Reste schnappe ich mir die noch nicht angebrochene Flasche Ketchup.Ihr ahnt was jetzt kommt: erst mal nix.Dann, mit Schmackes, die halbe Flasche.:haeh: :sauer:

Die Schwerkraft sorgt sich um deine Gesundheit. Ich würde auch nicht untätig zusehen, wie du solches Zeug frisst! :hihi:

11
Prinzipiell nehme ich im Geschäft immer die Kasse, an der die/der unfähigste Verkäufer/in überhaupt sitzt...

Leute die zeitgleich an andere Kassen gegangen sind sind schon seit Ewigkeiten weg...

Aber ich denke das Phänomen kennt (fast) jeden :D

12
:D

Mensch Nele, sollte ich doch lieber alleine du weisst schon nach..... wo....?!
Waere das sicherer fuer mich oder faerbt das garnicht auf andere ab? :haeh:
Und wo sind auf dieser verdammten Italienischen Tastatur eigentlich die AE's, OE's und das ganze Zeug damit man ordentlich schreiben kann. Nix ist hier an seinem Platz (Z, Y und alles ist woanders)?

Mensch Sundance wo wohnst du denn, bestimmt gibt es dort sonst nicht genug Leute die so intelligent aussehen wie du und den man ordentliche Antworten zutraut. :wink:
Aber langsam gehen mir auch die Bekannten aus, die ich auf dich angesetzt habe damit du nicht deutlich mehr trainierst als ich :zwinker2:

Gruesse an alle aus einem total verregneten Sueditalien.
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
Ich hab' ne Allergie gegen das Universum - bei mir ist sowas daily business.. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“