ich lese jetzt schon seit einem Monat hier im Forum mit und wollte mich nun mal vorstellen.
Bin männlich, seit vorgestern, 26 Jahre alt, bin 189 groß, wiege 93kg und komme aus dem schönen Ruhrpott und Laufe seit 3 Monaten regelmäßig 3-4 mal die Woche.
So nun ein bißchen zu meiner Geschichte:
Hätte mir einer vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich irgendwann mal laufen gehen würde hätte ich ihn wahrscheinlich

Nach dieser Zeit erhöhte sich dann mein Kampfgewicht von 90kg auf 120kg.
Mit täglichen Fahrrad fahren und einer konsequenten Ernährungsumstellung bekam ich das auch in den Griff und hörte gleichzeitig mit dem Rauchen auf.
Eines Tages kam dann mein Freund an und erzählte, dass er jetzt mit seinem Bruder, der schon seit längerem lief, laufen gehen würde, worauf mir erstmal dutzende von Argumenten einfielen warum ich nicht laufen gehen könnte, nachdem er meinte das ich mitmachen sollte.
Ende vom Lied war dann, dass die beiden mich dann eines Tages unter einen Vorwand aus dem Haus gelockt hatten, mich in einen Laufladen geschleppt haben wo ich mir erstmal Schuhe kaufen musste. Es war wie in einem schlechten Film, ich wurde mit dem Worten in den Laden abgesetzt: Frau Schuhverkäuferin ( Name hab' ich vergessen) der Junge brauch Schuhe etc., wir kommen gleich wieder und weg waren die beiden und mir blieb nichts anderes übrig als die ganze Prozedur ( Laufband, etc.) über mich ergehen zulassen auch das Argument das ich Mittellos sei zog nicht da der Bruder meines Freundes im Vorfeld abgeklärt hatte, dass die Sachen über sein Konto abgerechnet werden sollten.
Eine Stunde später stand ich da in voller Montur und dann gings los in den Wald und ich lief das erstemal und war nach einer Stunde erstaunt das ich überhaupt so lange und weit ( 8km) laufen konnte. Haupschuldiger war natürlich der Bruder meines Freundes der wie ein Prediger um mich rumsprang und mir erzählte

So das muss erstmal reichen, sonst schlaf ich gleich am Schreibtisch ein.