Servus zusammen,
auf der Homepage vom medien.marathon gibts bis zu 50% Rabatt auf die 2005-Kollektion. Shirts, Jacken, Rucksäcke und Tights stehen zur Auswahl. Zahlungsziel ist der 16.1.2006.
Falls jemand schon was aus der Kollektion hat würde mich mal interessieren, wie die Qualität ist (insbesondere die Jacke).
Gruß
Phidippides
Und wahrscheinlich sogar mit unendlichem Rückgaberecht - irgendwelche Hinweise diesbezüglich sehe ich nämlich nicht. Oder bin ich blind?Phidippides hat geschrieben:Servus zusammen,
auf der Homepage vom medien.marathon gibts bis zu 50% Rabatt auf die 2005-Kollektion. Shirts, Jacken, Rucksäcke und Tights stehen zur Auswahl. Zahlungsziel ist der 16.1.2006.
[...]
3
Meerbuscher hat geschrieben:Und wahrscheinlich sogar mit unendlichem Rückgaberecht - irgendwelche Hinweise diesbezüglich sehe ich nämlich nicht. Oder bin ich blind?
hab ich auch nix zu gesehen. Ist offensichtlich nicht deren Kerngeschäft, das Versandgeschäft

4
Marathonschörts zurück geben ist wie am Start zu stehen und dann zu sagen: Nee, zu kalt heute... 

Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
6
einfach-Marcus hat geschrieben:Marathonschörts zurück geben ist wie am Start zu stehen und dann zu sagen: Nee, zu kalt heute...![]()
Und Marathonshirts kaufen ohne dabeigewesen zu sein ist wie... ach ich weiß auch nicht. Oder sind da wohl alle Kaufinteressenten mitgelaufen?
7
Soll die veranstaltende Firma die ganzen Teile jetzt verbrennen oder was?
ICH könnte ja so ganz rechtmäßig von dem Zeugs kaufen. Bin mitgelaufen und habe den Konsum der Merchandising-Artikel verweigert. Also im Grunde mit Schuld daran, dass noch soviel übrig ist
Ich wills aber nichtmal für den ermäßigten Preis haben.
ICH könnte ja so ganz rechtmäßig von dem Zeugs kaufen. Bin mitgelaufen und habe den Konsum der Merchandising-Artikel verweigert. Also im Grunde mit Schuld daran, dass noch soviel übrig ist

8
Und alle die mit Bayern-Trikot rumlaufen sind klasse Fußballer?florangensaft hat geschrieben:Und Marathonshirts kaufen ohne dabeigewesen zu sein ist wie... ach ich weiß auch nicht. Oder sind da wohl alle Kaufinteressenten mitgelaufen?

Da steht ja nix von "Finisher" oder so drauf. Sollte jemande das tumtragen um den Eindruck zu erwecken er sei einen M gelaufen, nun gut, der hat dann andere Probleme...

Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!