Banner

Wer wird Boardferkel 2005?

Wer wird Boardferkel 2005?

1
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es an der Zeit wäre ein neues Boardferkel zu wählen.
Da ich den Titel ja nun schon über ein Jahr habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, ein neues Ferkel zu wählen.
Und ausserdem wissen die Neuen ja sowieso nicht warum ich es letztes Jahr war. Ich hab es übrigens auch schon vergessen!
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

2
och Andrea...ich habe mich per PM aufkären lassen :zwinker2: ...aber irgendwie fällt mir keiner recht ein aso für dieses Jahr. Mach doch mal ne Umfrage, nachdem hier ein paar treue Foris Vorschläge gemacht haben.

So ein tolles wie Dich kriegen wir bestimmt nie wieder....und Du machst Dich so rar :frown:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Was muss`n der oder die machen, um es zu werden? Ich bin da flexibel, wenn es um Titel geht. :zwinker2:

4
Das hab ich aber die letzten paar Tage wieder geändert.

Immer noch Boardferkel

5
Toronto21 hat geschrieben:Was muss`n der oder die machen, um es zu werden? Ich bin da flexibel, wenn es um Titel geht. :zwinker2:

Stefan, Du ich glaube, auf den Titel musst du wohl verzichten :D ...oder habe ich irgendwo was überlesen in Deinen Beiträgen :haeh:

mandy

6
Toronto21 hat geschrieben:Was muss`n der oder die machen, um es zu werden? Ich bin da flexibel, wenn es um Titel geht. :zwinker2:
Es reicht schon, wenn du im laufe des Jahres das eine oder andere unanständige geschrieben hast.
Du warst übrigens letztes Jahr auch nominiert

Immer noch Boardferkel

7
Bratzi hat geschrieben: Du warst übrigens letztes Jahr auch nominiert

Uiiii, aus welchem Grund?

@Amanda

Ich find schon, dass ich die ein oder andere anzügliche Bemerkung innerhalb dieses Jahres gemacht habe. :zwinker4:

8
Toronto21 hat geschrieben: @Amanda

Ich find schon, dass ich die ein oder andere anzügliche Bemerkung innerhalb dieses Jahres gemacht habe. :zwinker4:

Ich bin so unschuldig lieber Stefan, dass ich das nicht mal bemerke und wenn, dann schlag ich eh die Augen nieder...wie beim Zieleinlauf eben.

Ich gönn Dir ja den Titel :)

mandy

10
Irgendwer managt das doch schon...hab nur vergessen wer...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
Man könnte den Titel Achim Achilles zukommen lassen für seine "hajott"-Bemerkung. Er ist hier zwar nicht Mitglied, aber wenn er schon regelmäßig hier klaut, wäre das gerechtfertigt.

Andreas

12
Hai Läufers!!!!!
Unanständige Sachen

schreibt hier keiner.
Alles anständige wohlerzogene vernünftige Menschen die hier schreiben.
:) :) :)

Gruss Mayo

[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
mayo hat geschrieben:
Vergnügt die Bäuerin sich mit dem Knecht
ist das dem Bauer gar net recht.
Wir sollten vielleicht auch mal die Signaturen genauer unter die Lupe nehmen.

Immer noch Boardferkel

14
:megafon: Ronny! Sach doch was!

Oder sind deine gesammelten Werke beim Plattencrash verschütt gegangen? :frown:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

16
Hat mich wer gerufen? :schlafen: :schlafen: :schlafen: :geil: Ich bin noch am sammeln und in der Tat wird zwei, drei Leuten Tims Festplattencrash zu Hilfe gekommen sein! Ich hatte so tolle PM's bekommen, die alle verloren gegangen sind. Aber keine Angst ich habe noch einige Schmeckerchen!!! Aber was ich nicht verstehe :confused: :confused: :confused: Warum machst ausgerechnet Du Bratzi diesen Thread auf, Du hast gute Chancen den Titel zu verteidigen??! :D

Gruß Ronny

17
Meine evtl. etwas anrüchigen Kommentare fallen alle in die Zeit vor dem Plattencrash. :hurra: Und seitdem hab ich mich immer sittsam und zurückhaltend verhalten. Also stehen meine Chancen gut, abgelöst zu werden.

Immer noch Boardferkel

18
Bratzi hat geschrieben:Und seitdem hab ich mich immer sittsam und zurückhaltend verhalten. Also stehen meine Chancen gut, abgelöst zu werden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

19
Bratzi hat geschrieben:Und seitdem hab ich mich immer sittsam und zurückhaltend verhalten. Also stehen meine Chancen gut, abgelöst zu werden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

20
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Reichen vier Zitate nicht?

21
ups sorry, habe nach jedem Versenden eine Fehlermeldung bekommen! :klatsch:

22
Wie du hast vier Zitate von mir? :mundoffen
Kann ja gar nicht sein. Ich bin gestern alles durchgegangen. Da ist nichts mehr!

Immer noch Boardferkel

23
Nominiert: Renn-Schnecke

Zitat:
Also heißen Sex in der Sauna würde ich nicht empfehlen - man(n) rutscht immer ab und es gibt Flecken auf dem Holz (das gibt dann Ärger mit dem Personal). Als pflichtbewußte Freizeit-Hausfrau muß ich auch von Sex im Auto abraten - das gibt Flecken auf dem Polster und erhöht die Unfallgefahr. Und Sex im Neopren geht schon gar nicht! Oder hab ich da was falsch verstanden, Steif :confused: ?
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=16638&highlight=sauna

24
ForrestGump hat geschrieben:Nominiert: Renn-Schnecke

Zitat:
Also heißen Sex in der Sauna würde ich nicht empfehlen - man(n) rutscht immer ab und es gibt Flecken auf dem Holz (das gibt dann Ärger mit dem Personal). Als pflichtbewußte Freizeit-Hausfrau muß ich auch von Sex im Auto abraten - das gibt Flecken auf dem Polster und erhöht die Unfallgefahr. Und Sex im Neopren geht schon gar nicht! Oder hab ich da was falsch verstanden, Steif :confused: ?

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=16638&highlight=sauna
Boah, das sind ja schon Wahlkampfdimensionen!!! :P Ich hätte gern noch ein eindeutiges Zitat vom grünen Hörnchen, bitte.

Gruß Ronny

25
erben_001 hat geschrieben:Ich hätte gern noch ein eindeutiges Zitat vom grünen Hörnchen, bitte.
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen.....keinerlei Schmutz kam über meine Lippen... :)

Sittsame Grüsse,
Frollein Rottenmeyer

26
Ich nominiere Leoni mit ihrem Beitrag über den Umgang mit Laufbodies:
Leoni hat geschrieben:@ all

Habe ja in diesem Thread schon mal davon erzählt, dass ich seit diesem Jahr eine begeisterte Laufbodyträgerin (Newline) bin. Wollte nun, da die Laufsaison sich langsam dem Ende zu neigt mal einen Erfahrungsbericht über diese Form der Laufbekleidung abgeben, die ich jetzt fast ein halbes Jahr ausgiebig getestet habe:

+ Positiv:

Solo gut tragbar bei Hitze. Der Einteiler ist zwar super schnell völlig durchnässt, aber dadurch, dass es sich um Funktionsfaser handelt bleibt der Körper trocken.

Man hat immer das Gefühl völlständig angezogen zu sein. Solo und mit Weste gut zu kombinieren.

Perfekt ohne jede Unterwäsche tragbar. Dadurch ein unbeschreiblich komfortables Tragegefühl. Nix zwickt und scheuert.

Nach Lauftreff kann Frau ohne sich umzuziehen ein Bad im See nehmen. Nur beim anschliessenden Sonnenbad sind die Männer im Vorteil, da sie das Oberteil ausziehen können. Als wir mit unserem Lauftreff mal baden waren, haben wir Frauen allerdings darauf verzichtet und brav die Reisverschlüsse der Bodies geschlossen gehalten. Fand ich aber auch wesentlich ästhetischer, der nasse Body war schon sexy genug, obwohl über die Körperkonturen bei uns Mädels auch in geschlossenem Zustand kein Zweifel mehr offen blieb. :peinlich:

Auch im nassen Zustand gut an- und ausziehbar.

Für uns Frauen: Männer in diesem Bodies sehen ziemlich sexy aus, falls sie keine Wohlstandswanne haben und ebenfalls auf Unterwäsche verzichten. :daumen: :daumen:

-Negativ:

Komplette Intimrasur unausweichlich, das sich auch gekürzte Haare unweigerlich durch den Body abzeichnen.

Was dringenden Bedürfnisse anbelangt heist es eben Reisverschluss auf und über Schultern und Hüfte runter ziehen. Da ich eigentlich immer nackt drunter bin, achte ich schon drauf, dass niemand Fremdes in der Nähe ist. Mit einem bißchen Übung geht das An- und Ausziehen allerdings ganz schnell. Am Anfang ist es schon komisch völlig nackig im Wald zu sitzen.

Fazit:

Im Großen und Ganzen bin von dem Laufbody von Newline mit Viertelärmeln ziemlich begeistert. Im Wald bzw. während des Laufs ist der Einteiler echt die perfekte Kleidung.

Hoffe ich konnte Euch auch ein wenig für diese Art den Laufbekleidung begeistern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen anderen Body für nächstes Jahr empfehlen?

Lieben Gruß

Leoni
Gruss, Trinchen :hallo:

28
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich nominiere Leoni mit ihrem Beitrag über den Umgang mit Laufbodies:

Gruss, Trinchen :hallo:
ähm :confused: Welche Stelle meinst Du?

29
runningmanthorsten hat geschrieben:Gut, das ich immer lieb und nett bin im Forum! :wink:
Zählen denn die Witze nicht mit? :zwinker4:

Michael :hallo:

30
stachelbär hat geschrieben:Zählen denn die Witze nicht mit? :zwinker4:

Michael :hallo:
Dann bräuchten wir nicht wählen, sondern könnten Thorsten gleich bestimmen! :D

32
Da ich leider nur 10 Personen nominieren kann, ist die Suche nun abgeschlossen. :nick: Danke allen Fahndern!!!! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“