ich war erst zweimal bei diesem Doc.. ist halt praktisch.. fast vor der Haustür... aber sonst.. bisher nich benötigt und daher unbekannt...
Gut .. er fragt also nach Sport. Gute Frage...... meine Antwort.. ja, mittlerweile so drei mal pro Woche schätzungsweise 10 km (lt. Routenplaner ausm www) und .. wenns die Zeit gibt.. auch Thaebo einmal pro Woche ... seine Frage: Soso, sie laufen? *Augenbrauebiszum Stirnansatz hochgezogen*.... in welcher Zeit denn?... meine Antwort: idR für diese Strecke 70 min, mal mehr mal weniger....kommt drauf an,.. wieviel Zeit und Lust ich hab frühmorgens durch die Prärie zu traben.... seine Antwort: naja, das ist ja dann Laufen...... :( :shock1:
hey.. was dachte der denn? Auch wenn ich die STrecke gehen.. schleichen.. kriechen würde.... das ist mehr wie sich nur von Couch zum Fernseher bewegt! Der Ruhepuls geht beständig runter .. auch beim Laufen ist die HF runtergegangen und ich merks auch an den Klamotten.. :look: dass sich da was tut:roll: .... mir gehts im Großen Ganzen supi gut..

Und ich finde... dafür .. dass ich diesen Trainingsumfang (dreimal pro Woche) erst seit Februar hab und auch schaffe ... ist das nich schlecht... ich kanns aber nicht beurteilen, vielleicht schätze ich das ja auch falsch ein....
Leider hab ich mich bisher nicht an den Volkslauf gewagt... bin letzte Woche hingefahren ... und hatte Angst vor der eigenen Courage.. hab mir dann doch nur das Ganze angeschaut....... ja, ich werde aber diese 10 km laufen...irgendwann in den nächsten Wochen..... (denn nur nebendran stehen und anschauen ist echt langweilig)
jedenfalls hat mich das echt runtergezogen.... seine blöde Bemerkung.. ja das! ist ja dann Laufen....
Dafür bin ich heut morgen gleich noch n km extra übers freie Feld... so...:dance1:
Ist das denn wirklich schlecht bzw. grade so anerkannt als Laufen??
Ich hab durch ne Laufgruppe erfahren... dass eine Runde durch den Park 3 km hat.... das mache ich ohne Mühe mit zwei Runden in 40-45 min.... das ist dann meine kurze und gemütliche Strecke.. wenn ich morgens zu spät aus m Bett kam....ich muss schliesslich auch um acht ausm Haus ...
hach...Könnt ihr mir da was zu sagen?... baut mich irgendwer moralisch wieder auf?.....
Gruß...von der, die eigentlich wegen ihrer großen Flosse sowieso nich laufen kann...
Mermaid