brownie hat geschrieben: Ich wiege gerade so um die 70 kg, das seit 7 Jahren, mal sind es 68, mal 72, und ich schaffe es nicht, mal dauerhaft unter 68 zu kommen
Wie groß bist du denn?
Und dann muss ich es ja loswerden (hab ich schon lange nicht mehr erwähnt). Ich (und ich bin da nicht alleine) stehe nicht auf Hungerhaken. Das sog. Modelmaß, was man so in den gängigen Zeitschriften sieht, spricht zumindest mich nicht an und sieht oftmals auch ziemlich ungesund aus. Oder anders ausgedrückt, es sieht so aus, dass Frau, um so auszusehen, auf sehr viel verzichten muss. Und als Gegenleistung müsste ich dann viele Stunden im Kraftraum verbringen, um eine Gegenleistung (sprich Traumbody) zu erbringen. Denn wenn ich diese Ansprüche an eine Frau hätte, müsste ich ja auch was bieten, sonst wäre das ja ungerecht.
Und was soll ich mit so einer Frau überhaupt anfangen? Gepflegt und romantisch essen gehen mit allem Zick und Zack (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) fällt ja praktisch flach. Mal auf dem Sofa abhängen bei Chips, Bier und einem guten Film geht auch nicht, da müsste ich die Chipstüte ja alleine aufessen und da wird mir schlecht. Sämtliche Schokoladenverstecke würden nur von mir entdeckt. Also, was soll ich mit solchen Frauen anfangen?
Ich denke, jeder Mensch hat das Recht, so auszusehen, wier er mag, aber er sollte dabei nicht vergessen, dass er sich auch dabei wohlfühlen sollte. Sowohl in seinem Körper, als auch auf dem Weg dahin. Eine gewisse Sorgsamkeit mit seinem Körper sollte jeder pflegen (das tue ich ja auch), aber es sollte nicht in Selbstkasteiung ausarten.
Und wenn es halt statt 63kg 68kg oder 70kg sind, werden das sicher nicht die Kilos sein, die einem gleich aus allen Nähten platzen lassen. Ein/zwei kg mehr an einer Frau gefallen mir meist ganz gut.
