und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
wünscht euch allen
Frank
(Bis zum 1. Januar bleibt die Daddelkiste mal aus)
3
Danke Frankstoitschkov hat geschrieben:und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
wünscht euch allen
Frank
(Bis zum 1. Januar bleibt die Daddelkiste mal aus)

@Van: seit wann knuddelknutscht du Männer

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
4
Danke schön Frank! 
Mal sehen, wie es morgen so läuft! Hoffe, die Strecke ist einigermaßen "belaufbar".
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße!
Thorsten.

Mal sehen, wie es morgen so läuft! Hoffe, die Strecke ist einigermaßen "belaufbar".
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 

5
Mein Silvesterlauf fällt aus.
Es ist Eisregen gemeldet und die Strecke wurde bereits verlegt und verkürzt...

Es ist Eisregen gemeldet und die Strecke wurde bereits verlegt und verkürzt...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
6
Allen Silvesterläufern viel Erfolg, Glück mit dem Wetter und daß nichts mehr ausfällt... tja, viel Spaß halt! 

8
Grüße!
Bin erst seit heute hier dabei im Forum, aber ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und nochmal viel erfolg bei euren heutigen Sil. Läufen.
Ich werde ich jetzt dann auch auf den Weg machen, sonst verpasse ich noch den Start
viel erfolg!
Bin erst seit heute hier dabei im Forum, aber ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und nochmal viel erfolg bei euren heutigen Sil. Läufen.
Ich werde ich jetzt dann auch auf den Weg machen, sonst verpasse ich noch den Start

viel erfolg!
9
Danke nachträglich,
bei uns wurde in Wehr auch die Streckenführung geändert und es gab keine Sieger, d.h. die Wertung wurde ausgesetzt, aber es war trotzdem (oder deswegen?) ein sehr schöner Lauf.....
Alles Gute im neuen Jahr aus der Eifel...
bei uns wurde in Wehr auch die Streckenführung geändert und es gab keine Sieger, d.h. die Wertung wurde ausgesetzt, aber es war trotzdem (oder deswegen?) ein sehr schöner Lauf.....

Alles Gute im neuen Jahr aus der Eifel...
Kurt
------------------------------------
"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
------------------------------------
"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba
10
Eigentlich wollte ich ja den Trierer Silvesterlauf ankucken, war dann aber doch nicht zuhause. Wer war denn dort alles mit unterwegs?
Allen ein gutes und kilometerreiches Jahr!
kriemhild
kriemhild
11
Ich habe einen Sylvesterlauf als Radfahrer begleitet. Am Schlussanstieg hat mich der Spitzenläufer abgehängt....

Iserlohner Silvesterlauf
12Ich bin wie im Vorjahr auf Platz 2 der Gesamtwertung reingekommen (5km-Distanz). Mein Ziel für den 31.12.2006 kann daher nur lauten: aus zwei zweiten Plätzen einmal einen ersten machen!
Ich mag lieber solche kleinen Läufe als die grossen Dinger wie Werl-Soest. Da ist mir der ganze logistische Aufwand zu groß (Hin -und Herfahrerei, Streckenlänge 15km u.ä.)
Gruß Marcus

Ich mag lieber solche kleinen Läufe als die grossen Dinger wie Werl-Soest. Da ist mir der ganze logistische Aufwand zu groß (Hin -und Herfahrerei, Streckenlänge 15km u.ä.)
Gruß Marcus
Trierer Silvesterlauf
13War in Trier dabei, nicht zum Gucken, sondern zum Laufenkriemhild hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja den Trierer Silvesterlauf ankucken, war dann aber doch nicht zuhause. Wer war denn dort alles mit unterwegs?
kriemhild

Ebenfalls allen ein schönes und verletzungsfreies Laufjahr
Anne
14
Meine Eltern wollten bei den glatten Strassen nich fahrn und so bin ich dann auch nich zu nem Silvesterlauf gekommen...