Nach wochenlangem Lesen hab ich mich heute doch dazu durchgerungen, mich hier online zu melden und meine Aktivität nicht nur auf der Laufstrecke, sondern auch im Netz auszulassen!!

Denke man sieht sich bei dem einen oder anderen Lauf!!

BWG, Frank
Ha da isser ja wieder und freut sich. Könnt ihr mit Qualität nicht überzeugen wird versucht Verstärkung zu holen und über Quantität die Vormachtstellung zu erarbeiten.Highopie hat geschrieben:Hurra ! Verstärkung !![]()
Dann mal ein gepflegtes GLÜCK AUF !![]()
Schalke Roadrunner hat geschrieben: Aber an der Farbwahl der Laufkleidung arbeiten wir noch ein bisserl, was??![]()
drops hat geschrieben:Gib es zu Highopie, Frank ist dein Bruder/Schwager/Kumpel/Arbeitskollege oder ein von dir bezahlter um uns im Zaum zu halten.
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (oder so ähnlich)!!![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Mönsch, is doch "sponsored".
Highopie hat geschrieben:Hurra ! Verstärkung !![]()
Bogart hat geschrieben:Ich sach da mal nix dazu, aber Du weißt was ich jetzt denke, nicht wahr Thorsten.![]()
Bogart
Bogart hat geschrieben:Hast Du das nötig?![]()
Bogart hat geschrieben:Glaube mir, es ist Mitleid... Nicht mehr und nicht weniger.
Highopie hat geschrieben:Was will er mir damit sagen ???![]()
![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Bogart, hast Du schon 'ne Karte für den 4.Februar ?![]()
Wer soll`n dat sein ?drops hat geschrieben: Und wenn es denn nicht um Fußball geht gibt es dann noch so nen schwarz-gelben der ständig den Anschein erweckt Donauwellenreste am Mundwinkel zu haben.
Bogart hat geschrieben: Ich arbeite daran, treffen wir uns dann zum Bier in der Halle?![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart
Sagt mal wann (Uhrzeit) und wo... als DK-Inhaber bin ich eh da und würd auch mal vorbei schauen!!Highopie hat geschrieben:Aba sicha !!!![]()
![]()
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Wer soll`n dat sein ?![]()
![]()
![]()