Banner

Bibi on the road again

Bibi on the road again

1
:zwinker2:
Wer hätte das gedacht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch nun lauf ich wieder, voller Energie und Kraft und vorallem mit Stabilität.
Paresthäsie und auch Teillähmung komplett verschwunden dank dem heiligen URBASON.
Scheiße nur, aus unergründlichen Gründen hab ich zugenommen (nein, keine Weihnachtsvöllerei) und schwanger bin ich auch noch nicht.
Egal, hauptsache das Laufen klappt wieder.
Nur etwas ist seltsam: Der Orthopäde hatte ja, obwohl MRT und Röntgen superschön waren, an den Knien Gelenksabnutzung diagnostiziert. Wie nun aber, frag ich mich und vorallem auch mein Hausarzt, kann es dann sein, dass diese gerade während und nach der 5 Tages Kortistoßthera schmerzen????
Das ist doch, sei es eine Gelenksabnutzung, ein Widerspruch in sich. UNd vorallem seit dem ich laufe der Schmerz sich von Tag zu Tag reduziert? :confused:

Und nochmal danke an jene, die mir die Tchibo-Laufsachen empfohlen haben. Hab mir ja auch so ne Terroristenatemschutzmaske gekauft und die ist bei minus 10°C ein wahrer Segen!!! :daumen:

Liebe Grüße, die laufende Terrorbibi, die immer noch befürchtet, ihre alte Nachbarin könne die Polizei rufen, wenn sie vorbeiläuft, in der Meinung, ein Räuber treibt im Bachergraben sein Unwesen :hihi:
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

2
hallo bibi,

das freut mich wirklich für dich.

du hast meinen höchsten respekt für deine leistung.

gruss,
demenzia

3
Bibi,
ich habe ab und zu an Dich gedacht und mich eben gefragt, wie es Dir geht, du warst nich mehr online.
Es ist immer gut,wenn es einem besser geht und ich freue mich für Dich!

relativ stabil grüßt
mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Hallo Bibi!

Schön dass es dir wieder besser geht. Ich freue mich für dich, dass du auch wieder laufen kannst!

Wahrscheinlich hast du nur wegen des Urbasons Wasser eingelagert.
Das verliert sich doch wieder.

Ich wünsche dir ein gesundheitlich gutes neues Jahr!

Grüßle Nelja
:hallo:
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

5
Schön dass Du wieder am Laufen (und Nachbarn erschrecken) bist. :daumen: Und wenn der ganze Rost aus den Knien gerüttelt ist, tut bestimmt bald nix mehr weh.

kriemhild

6
Wellkamm bäck, :hallo:

die normalen nahmen hier zuletzt überhand :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“