http://www.goitzsche-marathon.de
Viele Grüße Holger

wosp hat geschrieben:Mannomann!Jetz soll ich doch tatsächlich von interessierter Stelle zum mitmachen bewegt werden...
![]()
Aber HM kommt nicht in Frage, höchstens nen 10er. Allerdings bezweifle ich, daß der 10 km lang sein wird....![]()
Sind schließlich die MDM-Dilletanten involviert.....![]()
wosp![]()
Erst dachte ich, du wärst vielleicht der Schlechte-Laune-Nick Günthis, aber nun drängt sich mir der Verdacht auf, du bist Lizzy. *frotzel*Adiop hat geschrieben:Ist die Strecke amtlich vermessen?![]()
![]()
Dann könnte ich es mir überlegen mitzulaufen. (gregor:)
Waaas?wosp hat geschrieben:Mannomann!Jetz soll ich doch tatsächlich von interessierter Stelle zum mitmachen bewegt werden...
![]()
Aber HM kommt nicht in Frage, höchstens nen 10er. Allerdings bezweifle ich, daß der 10 km lang sein wird....![]()
Sind schließlich die MDM-Dilletanten involviert.....![]()
wosp![]()
Wile E. Coyote hat geschrieben:Hallo, ich hab da mal eine Fragean das einheimische Läufervolk. Ich hab gelesen das der Parkplatz an der "Villa am Bernsteinsee" am Veranstaltungstagstag gesperrt ist.
Wo park ich mein Auto am besten in Bitterfeld?
Es soll ja einen Busshuttle geben
![]()
Goitzsche M Website hat geschrieben: Folgende Parkplätze können genutzt werden:Der Parkplatz Villa am Bernsteinsee ist für die Veranstaltung gesperrt!
- Parkplatz AGORA
- Innenstadt (begrenzt)
- Parkplatz hinter Busbahnhof
Es verkehrt ein Busshuttle zwischen Pouch, AGORA, Villa am Bernsteinsee, Innenstadt Bitterfeld und Busbahnhof Bitterfeld im Stunden- bzw. Halbstundentakt. Den Fahrplan können Sie in Kürze hier einsehen.
laeufer1970 hat geschrieben:@fräse
Wenn du kommst, komm ich auch...![]()
![]()
Machen wir den Halben als Trainingseinheit, oder bist du auf neue PB aus? Sonst würde ich ne 1:55 h anpeilen, was meinst du?
Für mich hat die Strecke an der Goitzsche mehr Reize als der Stadtrand von Leipzig.. Wollte zwar ursprünglich beim Oberelbe-Marathon mitlaufen, aber Bitterfeld liegt n bissel näher als Pirna.
![]()
Grüßevom Tino
Aber hoffendlich nicht so schön wie Heute! 23°C und blauer Himmel.ho.zo. hat geschrieben:...Hoffentlich haben wir am Samstag besseres Wetter als an diesem WE.
Also bis dann, viele Grüße Holger![]()
wosp hat geschrieben:Dieses Wettergejammere!!!!![]()
Schon im Leipzigthread wurde gewinselt und jetzt wieder....![]()
Ist doch sch...egal, wie das Wetter wird, den ganzen Winter gejammert, dass es zu kalt ist und jetzt piensen wegen 20 Grad....![]()
Fahrmer halt hin an den Teich, machen unser Ding und gut is!![]()
Gruß wosp![]()
Wile E. Coyote hat geschrieben:Nix mit Wettergejammer war nur eine Feststellung. Ich bin im letzten Jahr einen Marathon bei 26°C gelaufen das war zum Schluß doch ganz schön schweißtreibendvon Bestzeiten gar nicht zu reden.
Aber wir werden das Wetter so nehmen wie es kommt (ändern können wir es sowieso nicht)!
Also dann bis Samstag![]()
wosp hat geschrieben:...Fahrmer halt hin an den Teich, machen unser Ding und gut is!![]()
Gruß wosp![]()
Adiop hat geschrieben:...Gejammert wird gefälligst erst hinterher!
(Gründe wird bestimmt geben, da bin ich mir sicher)![]()
Gruss Thomas
.
Adiop hat geschrieben:
Werde einen Start vom Wetter abhängig machen.
Bei Regen muss ich leider passen, wollte eh bloss nen gemütlichen 10er.![]()
Gruss Thomas
.
ho.zo. hat geschrieben: Weichei![]()
Gruß Holger![]()