Gelaufen werden etwa 2 - 3 Runden im 6:20 bis 6:40er Tempo.
Wer mitlaufen will, sollte sich kurz melden, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen.

Ich bin dabei.flinkfuss hat geschrieben: Gelaufen werden etwa 2 - 3 Runden im 6:20 bis 6:40er Tempo.
Wer mitlaufen will, sollte sich kurz melden, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen.![]()
ich versuche auch am Do zu kommen, da ich dieses Jahr nicht vom Karnevalsvirus infiziert bin. Werde ebenfalls von zu Hause aus los laufen.Lauf-Maus hat geschrieben:Hallo,
bin auch mit dabei
- Flinkfuss
- Sumowalker
- pit1166
- drops
- Lauf-Maus
- rennhamster
![]()
Edith
Na, da schließ' ich mich doch gleich an.flinkfuss hat geschrieben:Ich sag mal allen ein riesiges![]()
Sumowalker hat geschrieben:
Da bin ich doch in der nächsten Woche gerne wieder mit dabei.![]()
Gruß
Georg
flinkfuss hat geschrieben:
Wer ist dabei?
Ich sach mal ganz vorsichtig, ich bin dabei!flinkfuss hat geschrieben:--- ist verschoben.
Start: 14:30 Uhr, Treffpunkt bleibt.
Okay - das wäre toll, wenn Du mitläufst.Ralf-Charly hat geschrieben:Ich sach mal ganz vorsichtig, ich bin dabei!
Wenn es aber Sonntag an der Kemenade zu heftig wird, müsste ich vielleicht kurzfristig noch absagen.
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe, daß ich Montag wieder einsatzbereit bin. Auch für ein locker-leichtes Hügeltraining am Donnerstag bin ich zu haben - der 15er am Samstag wird ohnehin mein Streichergebnis.![]()
Gruß
Georg
Na ich bin denn morgen dabeiflinkfuss hat geschrieben:
Wer ist dabei?
Wenn das der Parkplatz zwischen den Seen ist, mit Zufahrt über den Kalkweg, dann finde ich das schon!flinkfuss hat geschrieben: Wir treffen uns aber an der Wambach/Wolfssee-Freibad - Du weisst, wo das ist?
Ralf-Charly hat geschrieben:Wenn das der Parkplatz zwischen den Seen ist, mit Zufahrt über den Kalkweg, dann finde ich das schon!
Es bleibt bei 14:30 Uhr!?!
Nein, ganz und gar nicht - nächsten Donnerstag wieder um 17 Uhr!kamikatze hat geschrieben:ist der donnerstagtreff gestorben ?
Hi ihr beiden,Sumowalker hat geschrieben:Donnerstag, 16.3.06, 17.00 Uhr, Biergarten (Hat der vielleicht schon geöffnet?):]Streckenlänge variabel[/B]
- flinkfuss
- Sumowalker
Ich bin da völlig flexibel: 2 - 3 Runden an der Regatta würden mir gut gefallen oder auch ersatzweise die grüne Runde an den 6 Seen...flinkfuss hat geschrieben:Ich würd schon ganz gerne 2 Runden laufen - vielleicht auch noch ne 3., das hängt dann davon ab, wie schnell wir laufen und wie sich Lisa so benimmt..![]()
so etwa 28 - 30 Minuten. Wir können aber auch gerne langsamer laufen, nur schneller ist nicht so die ganz gute Idee, da komm ich dann nämlich kaum noch mit und ich möchte nicht nur 1 Runde laufen.kamikatze hat geschrieben:welche zeit braucht ihr für eine runde regattabahn?
Hallo Bande,flinkfuss hat geschrieben:
Donnerstag, 17 Uhr, Treffpunkt Dreieckswiese am Biergarten, geht es 2 Mal (oder so) um die Regatta.
6:30er Schnitt wird wohl gelaufen, gerne auch langsamer, wenn gewünscht.
Und wer kommt noch?
Ja, genau der ist es.elchi hat geschrieben:huhu,
da ich Morgen sowieso in DU bin würd' ich 2-3 Runden mitlaufen wenn ich darf
Ist der Biergarten am Start der WLS![]()
Aber klar darfst Du!elchi hat geschrieben:huhu,
da ich Morgen sowieso in DU bin würd' ich 2-3 Runden mitlaufen wenn ich darf
Ist der Biergarten am Start der WLS![]()
Schöner hätte ich es auch nicht formulieren könnenflinkfuss hat geschrieben:...aber wenn da so 3 Gestalten plus Hund rumstehen, kannst Du davon ausgehen, dass wir das sind..![]()
flinkfuss hat geschrieben:Nächste Woche werde ich mal gar nicht laufen, stattdessen mehr mit dem Rad fahren.
Solltet Ihr aber einen langen Lauf an der Platte planen, wäre ich gerne dabei und würde Euch dann allerdings mit dem Fahrrad begleiten.
Heme45 hat geschrieben:letzte Woche hat mein Fuß noch gequitscht ,wärend der letzten
beiden Läufe war alles ruhig .
Ich hoffe das bleibt so , im Moment bin ich etwas hinter meinem
Plan zurück ,aber die "4:30" könnten drin sein ,wenn bei den letzten
"Langen" nix schief geht .
Gruß Helmut
Hallo Micha,drops hat geschrieben:Georg, frag doch endlich Tim mal nach der Umbenennung für das Forum. Neuer Namensvorschlag von mir lautet "Schinderhannes".
Spass hat's gemacht und wenn die Zeit es zulässt bin auch gern mal wieder dabei oder ich versuch mal Sonntags zum See zukommen.Elchi, schön das du dabei warst und ich hoffe es hat Spass gemacht.
Bleib fit und spätestens bis nächste Woche Samstag.
Hai,elchi hat geschrieben: Eine Frage ist jedoch offen geblieben, warum nennt der Georg sich ***walker ? Das ist eindeutig 'ne Mogelpackung.
grüsse
elchi