Wer ist denn dieses Jahr dabei? Von den KLR weiß ich, dass der Eine oder Andere laufen wollte...
Also ich habe mich gerade für den HM angemeldet.

Björn
Ich bin am Überlegen. Wahrscheinlich werde ich auch für den HM melden. Dann sieht man sich ja mal wieder!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hi
Bin für den HM angemeldet.
runningmanthorsten hat geschrieben:...Sollen wir mal eine Tabelle machen mit den Namen und Zielzeiten?...
Odo hat geschrieben:wie gefällt dir diese?
Fori ................ Strecke .. Zielzeit
hajka ............... 10k .....
RunningTurtle ....... 10k .....
Börn ................ HM ......
Der Hiddestorfer .... HM ......
Nobby ............... HM evtl .
runningmanthorsten .. HM ......
Odo ................. HM ...... 1:25:xx
Van ................. HM evtl .
ctopp ............... ?? evtl .
Odo hat geschrieben:wie gefällt dir diese?
Fori ................ Strecke .. Zielzeit
hajka ............... 10k .....
RunningTurtle ....... 10k .....
Börn ................ HM ......
Der Hiddestorfer .... HM ......
Nobby ............... HM evtl .
runningmanthorsten .. HM ......
Odo ................. HM ...... 1:25:xx
Van ................. HM evtl .
ctopp ............... ?? evtl .
mattes63 .............HM ...... sub 2:00:00
Börn hat geschrieben:Ohoh Toto, etwa im Training geschludert?
pmbarney hat geschrieben:[...] Hab die Startnummer 11362 und vorraussichtlich rotes Kurzarmtrikot mit Benni & Co Aufdruck falls sich jemand mir zu erkennen geben möchte. [...]
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es ein Foritreffen und wenn ja, wo? Kriegen wir das hin? Vorschläge kann ich leider nicht machen, da ich mich in Paderborn nicht auskenne.
Viele Grüße aus dem Urlaub
Bogart
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Als Treffpunkt fällt mir nur der Eingangsbereich zur Pader-Hale ein, wo auch die Startnummernausgabe und Marathonmesse ist.
Gruß Lutz
Odo hat geschrieben:Zum Halbmarathon werde ich ziemlich zeitnah anreisen. Vorher sieht es bei mir mit Treffen also schlecht aus. Aber nach dem Lauf bin ich noch ein ganzes Weilchen vor Ort (bevorzugt bei den Bratwürsten, wenns denn welche gibt). Ich werd euch schon aufspüren...