Banner

Mein erster Wettkampf

Mein erster Wettkampf

1
So, es ist soweit. Hab heute in einer internen Besprechung für den Münchner Firmenlauf zugesagt. Ist ja glaube ich erst im Sommer aber meine Nervosität steigt. :nick:
Eigentlich sollten die Kilometer kein Problem sein, ich hoffe aber ich gehs nicht zu schnell an.

Ok, für die meisten ist das nichts besonderes, aber vor 13 Monaten war ich ein 115 Kilo Klops der von Chipstüte zu Chipstüte gedacht hat.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

2
Na dann viel Sapß beim Training!

Wenn der Lauf erst im Sommer ist, hast Du ja noch den ganzen Frühling mit tollem Wetter in Laufschuhen vor Dir! Kann es denn was schöneres geben???

Viel Spaß, Marcel.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
Das scheint um sich zu greifen das Wettkampffieber *lach*. Ich habe mich heute für den 15. Maaraue Lauf am 30.04. angemeldet. Die Kilometer sind zur Zeit noch ein Problem, aber ich wollte mich auch ein wenig unter Druck setzen blos nicht nachzulassen mit meinen Bemühungen.

Viel Spaß beim Trainieren!
Nachweis meiner Läufe

5
Marty P hat geschrieben:... aber vor 13 Monaten war ich ein 115 Kilo Klops der von Chipstüte zu Chipstüte gedacht hat.
Hallo Marty, BMI-technisch war ich sicherlich das Gleiche :D . Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Vorbereitung, ist ne gute Entscheidung! Na, und wenn Du dann erstmal Blut geleckt hast, ist es eh zu spät... :zwinker2:

Grüße von Kathrin, die jetzt laufen geht und den Frühling sucht :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
ich hab mich auch für das erlanger frühjahrskriterium angemeldet, an der gleichzeitig die internationale siemens meisterschaft ausgetragen wird ;) gruslig.

7
[quote="kid-a"]ich hab mich auch für das erlanger frühjahrskriterium angemeldet, an der gleichzeitig die internationale siemens meisterschaft ausgetragen wird ]

In der Siemens Wertung bin ich bei diesem Lauf letztes Jahr 3. in meiner Altersklasse geworden (von 3 :D )

Das Erlanger Frühjahrskriterium letztes Jahr war echt schön! Die Strecke durch den Wald sehr nett und die Orga auch gut!! Einziger Nachteil: letztes Jahr war es Anfang April schweine kalt!!!

Viel Spaß dabei!! Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder mit dabei!!!

8
danke!
vielleicht ists deswegen dieses jahr ende apirl? ;) ich hab mir die bilder vom frühjahrsmeeting in großenseebach angeschaut, das war auch anfang april. alle mit handschuhen... :D

9
Hi Marty,
danke für die nette Begrüßung.
Lese hier, du hast dein erster Wettkampf vor dir :daumen:
Wie lang ist die Strecke und wieviele laufen aus deine Fa. noch mit?
Wie ist deine jetzige Zeit?

Viel Spass beim trainieren! :hallo:

10
orchidee hat geschrieben:Hi Marty,
danke für die nette Begrüßung.
Lese hier, du hast dein erster Wettkampf vor dir :daumen:
Wie lang ist die Strecke und wieviele laufen aus deine Fa. noch mit?
Wie ist deine jetzige Zeit?

Viel Spass beim trainieren! :hallo:
Die Strecke sind glaube ich 7,5 km, mitgelaufen sind letztes Jahr so ca. 15 Kollegen. Ich denke dieses Jahr werden wir vielleicht 20 sein.
Ich laufe eigentlich immer meine Waldstrecke, da sind ziemlich viele Steigungen, also sollte bei halbwegs erträglichem Wetter eine Zeit von 40 min. möglich sein. Die Zeit ist mir eigentlich egal, ich hoffe das ich das ganze nicht zu schnell angehe.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

11
Hi Marty,

schlechte Nachrichten. Wenn du bis zum Sommer für den Wettkampf trainierst, werden dich einige Kilos einfach verlassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist hart. Schließlich hat man einiges an Zeit und Geld investiert und nun muss man auch noch neue Hosen kaufen. Aber da musst du durch.

Viel Erfolg und bald läufst du sicher so locker wie dein Stubentiger.

Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“