Aber ich dachte,dass man gerade auf die mit Erfahrung bauen kann.
Wer bewertet denn? Irgendwie doof. Traut man sich ja gar nix mehr zu fragen!

Es scheint hier irgend jemanden zu geben, der/die ALLES als "schrecklich" bewertet. Ich messe dem nicht allzuviel Bedeutung bei. Soll er sich dort rumtrollen und die Threads nicht stören. Jeder der lesen kann, wird sich sein eigenes Urteil bilden können und - außerdem - wenn jemandem die Bewertung nicht passt, kann man ja dagegen voten.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Verstehe das nicht,da stellen hier Leute Fragen(z.B. "Knieschmerz") und dann werden die Negativ beurteilt. Wieso? Ist doch hier für Anfänger. Dass die nicht alles wissen wie erfahrene Läufer ist doch klar,also kann die ein oder andere Frage für manch einen dämlich klingen.
Aber ich dachte,dass man gerade auf die mit Erfahrung bauen kann.
Wer bewertet denn? Irgendwie doof. Traut man sich ja gar nix mehr zu fragen!![]()
Die Ausgangsfrage war nicht ob anonym oder nicht, sondern warum Anfängerthreads, die sich mit medizinischen Problemen beschäftigen, negativ bewertet werdenVan hat geschrieben:da die bewertungen hier mit absicht anonym erfolgen, ist diese anonymität inclusive der motivation zu respektieren! insofern ist die eröffnungsfrage ... fehl am platz!
Guenthi hat geschrieben:Die Ausgangsfrage war nicht ob anonym oder nicht, sondern warum Anfängerthreads, die sich mit medizinischen Problemen beschäftigen, negativ bewertet werden![]()
klaengel hat geschrieben:@Guenthi
ich weiß nicht, welche bösen Forumskräfte Dich wieder von meiner Ingore-Liste haben hüpfen lassen, aber da mir diese "Forums-Polizei-Spielerei" mal wieder auf der Sack geht (sorry, aber mir fiel nichts Treffenderes ein), werde ich ich dich mal wieder dahin befördern.
die ausgangsfrage stellt die anonymität in frage.Guenthi hat geschrieben:Die Ausgangsfrage war nicht ob anonym oder nicht, sondern warum Anfängerthreads, die sich mit medizinischen Problemen beschäftigen, negativ bewertet werden![]()
wohl kaum.U_d_o hat geschrieben: Ob die Admins die Sache wirklich zu Ende überlegt haben?
welches?Van hat geschrieben:wer sich wegen möglicher negativer threadbewertungen nicht traut fragen zu stellen, hat ein grundsätzlicheres problem.
das wäre interessant zu klären.kamikatze hat geschrieben:welches?
was ist mit denen ,die mit ihrer erst id den coolen spielen und eine 2. idVan hat geschrieben:das wäre interessant zu klären.
möglicherweise Überempfindlichkeit oder Harmoniesucht oder mangelndes Selbstbewusstsein.
vielleicht ein ähnliches problem?kamikatze hat geschrieben:was ist mit denen ,die mit ihrer erst id den coolen spielen und eine 2. id
brauchen um
a) fragen zu stellen und/oder
b) zu provozieren ?
weil du mit der These des Problems angefangen hast, nicht weil ich mein das du doppel ids benutztVan hat geschrieben:vielleicht ein ähnliches problem?
warum fragst du mich das?
hältst du mich jetzt für ne koriphäe?kamikatze hat geschrieben:weil du mit der These des Problems angefangen hast, nicht weil ich mein das du doppel ids benutzt
Ich glaube du wolltest Fänomen sagen...Van hat geschrieben:hältst du mich jetzt für ne koriphäe?
ahaeinfach-Marcus hat geschrieben:Ich glaube du wolltest Fänomen sagen...
![]()
dann erkenne ich nicht den sinn in deinen fragenkamikatze hat geschrieben:nein
Jaja, Trinchen, ich wundere mich auch schon, dass sich die Fehler in letzer Zeit so häufen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was denn? Es gibt User, die zwei ID`s haben.....?![]()
![]()
Fehler in der Matrix kommen vor.Bueffelchen hat geschrieben:Jaja, Trinchen, ich wundere mich auch schon, dass sich die Fehler in letzer Zeit so häufen.![]()
Bueffelchen hat geschrieben:Jaja, Trinchen, ich wundere mich auch schon, dass sich die Fehler in letzer Zeit so häufen.![]()
I am too stupid to discribe all this ugly or sexy errors.Adiop hat geschrieben:Welche Fehler meinst du?.
deshalb halte ich dich ja auch nicht für eine koriphäeVan hat geschrieben:dann erkenne ich nicht den sinn in deinen fragen
kamikatze hat geschrieben:deshalb halte ich dich ja auch nicht für eine koriphäe