Banner

Der Herr Hiddestorfer,

Der Herr Hiddestorfer,

1
the great white hope beim hannoverschen Spielbanken-Marathon, hat heute Geburtstag!

Alles Gute, schnelle Zeiten, wenig Aua und Petri Heil wünscht Dir der Herr Rono :daumen:

2
Na denne schließ ich mich mal gleich mit einem :hppybirt: an!!!
Alles, alles Gute wünsch ich hier aus`m kalten Osten!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Herzlichen Glückwunsch, Lutz! Alles Gute und das was Norbi schon sagte :nick: . Feier schön :hppybirt:

4
Alles Gute zum Geburtstag dem Hiddestorfer

(ähem, dessen Geburt wohl am Mittwoch erst hochgezählt wird)

Feiere lang und tief. :hallo:

5
Der Lutz steht doch gar nicht auf der Liste :confused:

Egal, Rono wird schon wissen, was er schreibt :D

:hppybirt: :party2: :party: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Auch ich schließe mich (in der Hoffnung, dass rono weiß was er tut) an: Alles Gute! :party2:

Liebe Grüße,
Kiwi

7
Ich nehme lieber die beiden: :prost:

Lutz, wenn Du Geburtstag hast, trink Dir einen.
Wenn Du keinen Geburtstag hast gilt das Gleiche.

Viele Spaß in jedem Fall wünscht,
Jörn

8
öhh, nun ja, kopfkratz, Danke schon mal
abba isch habbe heute garnich Geburtstag! (morgen)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Roxanne hat geschrieben:Der Lutz steht doch gar nicht auf der Liste :confused:

Egal, Rono wird schon wissen, was er schreibt :D

Anscheinend wohl doch nicht. Jaja, das Alter :D . Und das wo Lutz zudem noch seinen Geburtstag im Benutzer-Profil eingetragen hat :klatsch: .

11
Joern hat geschrieben: :megafon: RONO!!!! :kloppe:
Genau! Von mir auch noch welche :motz: !

12
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wir hätten ja auch einfach mal ins Profil gucken können....

Also entschuldige, Lutz! Und tröste dich, virtuelle zu früh verteilte Geburtstagsgrüße bringen mit Sicherheit kein Unglück :zwinker2:

Gruß,
Kiwi

13
Der Hiddestorfer hat geschrieben: abba isch habbe heute garnich Geburtstag!

Ach was, nun mal nicht so kleinlich. In meinem privaten Kalender stehst Du am 21.3. drin......aus, basta. Was weiß ich, wie das kommt, Schaltjahr oder sowas.

Ogottogott, ist das peinlich :peinlich: :klatsch: . Nix für ungut, Leute. Der Rest kann ja morgen gratulieren.

Kleinlaute Grüße
Rono

14
Also morgen denke ich da bestimmt nicht dran :D
Und wenn die Mehrheit eben Ronos Eingebung folgt und beschließt, das uns Lutz eben heute Geburtstag hat, sei's drum :zwinker5:

Herzlichen Glückwunsch Lutz und feiere hübsch! :zwinker2:

Gruß, Holgii
:nick: :hallo:

15
Wie geil ist denn das hier? :D :D :D

Herzlichen Frühwunsch auch von mir!

16
Auch von mir ein herzliches :hppybirt: und eine schöne :party: . Man sieht sich irgendwann beim Laufen! :beten:

17
Nobby hat geschrieben:Man sieht sich irgendwann beim Laufen! :beten:
Seht ihr euch nicht in Springe (wenn auch leicht zeitversetzt)? :confused: Aber wenn der Lutz da auch so ein Frühstarter ist wie zum Geburtstag, musst du dich spurten, Nobby, wenn du noch 'nen Kuchen von ihm ausgegeben haben möchtest! :D

18
Na jetzt ist es endlich soweit und Hiddestorfer hat Geburtstag, ich gratuliere und wünsche dir alles Gute und viele Erfolge in diesem Jahr :daumen:

Ich weiß immer noch nicht, was Du meintest mit "..ende mit lustig.." bis auf dein altes Ava, das nicht mehr vorhanden ist :zwinker5:

Ich klickte auf deine Zeiten und verglich diese mit deinem Ava und Profil und denke deshalb Du liebst das understatement, sofern dies alles stimmt :D

19
Verspätete Frühwünsche :hallo: - Wünsche das du schön gefeiert haben wirst :daumen:

20
Gestern war ich auf Bahnfahrt nach Berlin und sah unterwegs einen Angler vor einem Eisloch sitzen, genau wie auf deinem Avatar. Da musste ich an den Hiddestorfer denken oder warst du das womöglich selbst?

Egal, beste Wünsche unbekannterweise aus Altona!
Bild

21
So, lieber Hiddestorfer,

nun ist es ja soweit - die Sonne scheint herrlich. Was will man mehr (na, gut, das ein oder andere könnte ja noch in Erfüllung gehen...) :P

Herzlichen Glückwunsch! :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

22
Jaa, Danke, heute isses nun richtig.
Vielen dank für die lieben Glückwünsche kann ich alle gut gebrauchen.
Wenn ich nur daran denke was ich mittlerweile so ein alter Sack bin,
ab 1.1.2008 in M45 Ohmeingott :geil:

@Guenthi
Vielen Dank für deine Worte, lege meine Worte die ich in I-Net Foren schreibe bitte auf keine Goldwaage. Ich albere gerne mal ein wenig herum und versuche mich und meine Umwelt aus einer heiteren Distanz zu sehen, so nach dem Motto"der Blödi neben mir aus Hiddestorf, was isser doof" :P
Das "Schluß mit lustig" seinerzeit war der Beginn des Kilokillens weil ich soviele Kilos wie seit 4 Jahren nicht mehr auf den Rippen hatte, sollte nur heißen ,Schluß mit dem fetten Leben, nun wird trainiert.

@Ottoerich
Vielen Dank auch für deine Glückwünsche. Ne ,ich war das nicht, das Gewässer auf dem Ava ist die Ostsee im März 2005, im März 2006 sah es leider auch nicht wärmer aus, da braucht man Humor.-))

@all
Am Samstag in Springe geht der Kaffee und Kuchen natürlich auf mich, für Jörg natürlich auch das Weizenbier. Ob das nur für Läufer gilt oder auch für Nurzuschauer überlege ich mir noch(die Online-Anmeldung ist übrigens noch offen, Herr Rono,ich habe mich auch erst gestern abend angemeldet)
Bild

23
Der Hiddestorfer hat geschrieben: @all
Am Samstag in Springe geht der Kaffee und Kuchen natürlich auf mich, für Jörg natürlich auch das Weizenbier. Ob das nur für Läufer gilt oder auch für Nurzuschauer überlege ich mir noch(die Online-Anmeldung ist übrigens noch offen, Herr Rono,ich habe mich auch erst gestern abend angemeldet)

Bei mir ist alles ausser Form :zwinker5: . Wahrscheinlich wird es auch mit Hannover im Mai nix. Samstag habe ich mittags/nachmittags familiäre Verpflichtungen. Darum klappt selbst groupen nicht.

Gruß Rono

24
Hallo Lutz,

auch von mir - nun zur rechten Zeit- meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wegen dem 22.03.2008 und der neuen Alterklasse würde ich mir keine Sorgen machen, Das Feld wird kleiner und die Platzierungen rücken nach vorne...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

25
Nun noch einmal am richtigen Tag: Alles Gute!
Der Hiddestorfer hat geschrieben: ab 1.1.2008 in M45 Ohmeingott :geil:
Gibt doch Schlimmeres, ich stimme da mal Alexander zu ...
und übrigens ist das neue ava natürlich besser :zwinker2:
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Am Samstag in Springe geht der Kaffee und Kuchen natürlich auf mich, für Jörg natürlich auch das Weizenbier. Ob das nur für Läufer gilt oder auch für Nurzuschauer überlege ich mir noch(die Online-Anmeldung ist übrigens noch offen, Herr Rono,ich habe mich auch erst gestern abend angemeldet)
Möglicherweise komme ich Samstag mal zuschauen, ist aber noch unklar. Vielleicht sieht man sich, ich verlange als Nichtläuferin natürlich auch keinen Kaffee und Kuchen :wink:

Grüße,
Kiwi

26
Moin Lutz!
meinen herzlichen Glückwunsch :daumen:
mach anständig einen drauf! :D

Gruß Reiner

27
der Romancier Siegfried Lenz feierte neulich hier in Hamburg auch Geburtstag (AK 80). Eines seiner frühesten Werke beschreibt das Glück des Anglers:

das größte Glück auf Erden sei es, einen Fisch zu fangen; das zweitgrößte keinen Fisch zu fangen.

So in etwa lautet die Eingangssentenz.
Bild

28
kiwibird hat geschrieben:ich verlange als Nichtläuferin natürlich auch keinen Kaffee und Kuchen
sondern ... :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

29
dwarfnebula hat geschrieben:sondern ... :confused:
öhm NICHTS? :confused: :zwinker2:

30
hallo Lutz,

Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und auch von Frank.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

31
Ois Guade! :daumen:

so von Bukowski-Leser zu Bukowski-Leser
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

34
runningmanthorsten hat geschrieben:So, heute ist ja scheinbar der richtige Tag. :daumen: Herzlichen Glückwunsch Lutz zu Deinem 45. Geburtstag! Und alles Gute!

Liebe Grüße!

Thorsten.

AAAAh :weinen:

Herzallerliebster Thorsten
Vielen Dank gerade für deine Glückwünsche. Ich möchte dich doch höflich bitten,mich nicht nach meinen Aussehen zu beurteilen sondern nach meinen natürlichen Alter!! :kloppe:

:megafon: Ich bin heute 43 geworden!!!

So, nachdem ich mir den Schaum vom Mund gewischt habe und ein paar Einrichtungsteile zerstört habe werde ich friedlich ins Bett gehen.
Ich wünsche auch dir in Zukunft alles Gute.
Gruß Lutz

PS (eventuell werde ich dich in Paderborn von der Strecke schubsen, damit mußte nun aber leben) :D
Bild

35
Der Hiddestorfer hat geschrieben:AAAAh :weinen:

Herzallerliebster Thorsten
Vielen Dank gerade für deine Glückwünsche. Ich möchte dich doch höflich bitten,mich nicht nach meinen Aussehen zu beurteilen sondern nach meinen natürlichen Alter!! :kloppe:

:megafon: Ich bin heute 43 geworden!!!

So, nachdem ich mir den Schaum vom Mund gewischt habe und ein paar Einrichtungsteile zerstört habe werde ich friedlich ins Bett gehen.
Ich wünsche auch dir in Zukunft alles Gute.
Gruß Lutz

PS (eventuell werde ich dich in Paderborn von der Strecke schubsen, damit mußte nun aber leben) :D

Wenn ich nach dem Aussehen gehen würde, dann wärst Du ja 38 geworden. Höchstens. :zwinker2: Sorry!!! Vielleicht sollte ich die Beiträge doch mal richtig lesen... Da stand ja auch groß 1.1.2008 und nicht 2006. :klatsch:

Also bitte nicht von der Strecke schubsen, ja? :zwinker4:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Ich wieder zu spät....

36
Musikmodus an :

"Alles Guute.... tschak, tschak (nachträglich), zum Geburtstag, alles guuute, fööör Dich, tschak, tsschak, alles guuuuuute, lieber Lu..utz, alles gute für Dich, tschak, tschak"". :D

Musikmodus aus.

37
... und nachträglich zum Geburtstag schenkt der Jung-43er sich selbst 'ne
01:39:09 Std. beim Halbmarathon in Springe!
Feine Sache, Lutz! :daumen: :zwinker4: :hallo:

Gruß,
Holgi

38
Holgii hat geschrieben:... und nachträglich zum Geburtstag schenkt der Jung-43er sich selbst 'ne
01:39:09 Std. beim Halbmarathon in Springe!
Feine Sache, Lutz! :daumen: :zwinker4: :hallo:

Gruß,
Holgi

Naja, Danke :hallo:
War gestern aber eher suboptimal, ich war ja ohne Zeitziel unterwegs, hatte aber in der 2.Hälfte aufgrund der starkenTrainingsbelastung der Vorwoche recht dicke Beine und mußte einige Gehpausen machen. Merke : wenn Samstag HM gelaufen wird sollte man Donnerstag keine Intervalle knüppeln, sollte ich als alter Mann eigentlich wissen :P .

Wir waren aber zu dritt in Springe , die anderen Herren sind auch recht gut auf der anspruchsvollen Strecke gelaufen:

Odo(Jörg) 1:29:17 AK 8,Gesamt 33
Coucholetti(Meik) 1:56:22 AK 46 Gesamt 212

Gruß Lutz

PS, das ich ein alter Mann stelle ich gerade in diesem Moment wieder fest, ich schaffe es nicht an meiner Pulsuhr die Zeit auf Sommerzeit umzustellen :klatsch:
Bild

39
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wir waren aber zu dritt in Springe , die anderen Herren sind auch recht gut auf der anspruchsvollen Strecke gelaufen:

Odo(Jörg) 1:29:17 AK 8,Gesamt 33
Coucholetti(Meik) 1:56:22 AK 46 Gesamt 212

Nachtrag: In der Ergebnisliste über 10KM tauchen noch mein Namensvetter Nobby (44.XX min. :daumen: ) und ein mir unbekannter junger Mann unter laufen-aktuell.de (1:06 Std.) auf.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Gruß Rono

40
rono hat geschrieben:Nachtrag: In der Ergebnisliste über 10KM tauchen noch mein Namensvetter Nobby (44.XX min. :daumen: ) und ein mir unbekannter junger Mann unter laufen-aktuell.de (1:06 Std.) auf.
Da wollte ich dich gerade fragen, ob du Tomaten auf den Augen hast :confused: : es würde sich schließlich um eine Frau und nicht um einen jungen Mann handeln .... aber es tauchen zwei mir unbekannte Laufen-aktueller auf. Frau und Mann. Also nix mit Tomaten...

Auch von mir Gratulation an alle Teilnehmenden!

Gruß,
Kiwi

41
Oh ja, in der Tat, meine Schuld , ich war nur auf den HM fixiert.
Nobby ist ja ne richtig geile 44er Zeit gelaufen und dritter in seiner AK geworden, Hut ab und Gratulation,so langsam wird er unheimlich.
Die beiden anderen Herrschaften sind mir namentlich aber leider auch nicht bekannt :confused:

Gruß Lutz
Bild

42
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... Nobby ist ja ne richtig geile 44er Zeit gelaufen und dritter in seiner AK geworden, Hut ab und Gratulation,so langsam wird er unheimlich. ...

Gruß Lutz
Jau, Nobby haut eine Bestzeit nach der anderen raus. Unheimlich ist das ganze eigentlich schon länger :) Halt 'ne echte Kanalratte! :hihi:

Gratullje auch an Odo-Jörg und Choucholetti-Meik! :daumen: Die anderen kenne ich auch nicht! (Susanne+Bastian Stahlke) :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“