Daraufhin betrachtet er sich sein zweites Werk, die Frau und sagt: Ok, Du musst Dich halt schminken...

kriemhild hat geschrieben:Als Gott den Mann schuf, übte sie noch![]()
kriemhild
Digga hat geschrieben:Frauen sollen das auch nicht witzig finden, sonst grinsen sie und dabei reisst dann die Grundierung auf![]()
Und letztendlich hat er dann sein Gehirn gegebenLaufer hat geschrieben:"Gott, mir ist so langweilig" sagte Adam, damals im Paradies.
"Na gut", antwortete Gott, "ich erschaffe die ein Wesen, welches perfekt aussieht, dir alle Wünsche von den Lippen abliest und dir auch sonst gut zu Diensten ist. Aber dafür musst du deine rechtes Bein opfern !". "Oh, nein, das möchte ich nicht !". " Mmmh, ich hätte da noch ein anderes Modell im Angebot, es ist allerdings schon mal etwas zickig. Dafür brauche ich aber deinen linken Arm !". "Oh nein, das will ich auch nicht ! Sag mal Gott, was bekomme ich denn für meine Rippe ?"...........................
Cogito ergo sum!pingufreundin hat geschrieben:hmmEine Frau sit jemand, der kocht, putzt und sich schminkt.
Hilfeee, ich bin...nichts![]()
Osckar hat geschrieben:Was macht die Frau jeden morgen mit ihrem Ar...?
Schmiert ihm 2 Scheiben Brot und schickt Ihn zur Arbeit......
gnies hat geschrieben:mach mal,![]()
fand ich keinen so peinlich für Männer wie die von den Sportsfreunden aus dem Allgäu
Highopie hat geschrieben:VERRÄTER !!![]()
![]()
Osckar hat geschrieben:Was macht die Frau jeden morgen mit ihrem Ar...?
Schmiert ihm 2 Scheiben Brot und schickt Ihn zur Arbeit......
Frauen und Autos... da hast du aber jetzt ein Fass aufgemacht...drops hat geschrieben:Boah wie gemein hier, da muss ich mitmachen![]()