Bitte sehr!

http://aldi-sued.de/product_01/product_151.html
http://aldi-sued.de/product_01/product_152.html
http://aldi-sued.de/product_01/product_153.html
http://aldi-sued.de/product_01/product_154.html
Grüße aus Hanau

Gaby
WinfriedK hat geschrieben:Gestern hab ich den Prospekt bei ALDI gesehen und mich schon gewundert, dass du noch nicht den Thread zum Angebot eröffnet hattest...![]()
beim aldi, der bei bei uns umme ecke ist, ist es genau so wie bei den kinderklamotten. lieber früh da sein, sonst ist alles weg!!!möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Den Prospekt habe ich auch gesehen. Wie früh muss man denn aufstehen um da was abzubekommen??? Geht doch da bestimmt genauso ab,wie wenn die Kinderklamotten dahaben,oder???? Aber günstig sind die echt. Taugen die Sachen was??? Naja,selbst wenn nicht,mit 5 Euro für ne Hose kann man ja nix verkehrt machen,oder?!![]()
Davidchen hat geschrieben:Hallo!
Ich habe auch gesehen, dass ab dem 10. Laufklamotten verkauft wreden und da wollte ich mal fragen, ob man die Empfehlen kann?! Gibt es vor oder Nachteile?
Danke,
David
500km, ist das nicht ein bißchen wenig? Meine lange Laufhose von Adidas habe ich mittlerweile 2 Winter benutzt und über 1000km mit denen gelaufen. Auflösungserscheinungen sind an den Reibungsstellen nicht zu erkennen. Auch meine kurzen Hosen halten schon lange, neue brauche ich sicherlich nicht.mayo hat geschrieben:
Mir langen die Klamotten allemal. nach aller aller allerbsetens 500 Km hab ich die Hose eh durchgescheuert, egal ob ne teure Marken oder ne billige Discounterhose.
böckchen hat geschrieben:Und was ist mit uns armen Schweinen im Norden?![]()
Ich will auch Laufsachen!!
ICh fühl mich ungeliebt und benachteiligt![]()
Witzig,dass man gucken muss,dass man es morgens schafft!!! Ich hab auch extra meine Schicht getauscht,damit ich morgens da hin kann!!!Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Zum Glück habe ich nächste Woche frei und so habe ich eine kleine Chance auf die Klamotten. Ich brauche unbedingt Shorts![]()
Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein....möchte-gern-läuferin hat geschrieben:...
Zumal ich eh in einer Ecke wohne,wo anscheinend alle Läufer der Stadt Duisburg zu wohnen scheinen!!!Und die wollen bestimmt alle nach Aldi!
![]()
Na hör mal,1. in Duisburg wohnen die meisten Läufer!! Jawohl jawohl!!!freerunner hat geschrieben:Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein....![]()
Wer keine Kohle hat und trotzdem Klamotten braucht
(oder einfach zu sparsam/geizig für "Markenoutfit" ist),
wird Montag wohl oder übel in den Kampf an der Theke ziehen müssen![]()
ganz gleich, wo man wohnt.....
Schnäppchen sind es allemal![]()
Hi Mayo,mayo hat geschrieben: nach aller aller allerbsetens 500 Km hab ich die Hose eh durchgescheuert, egal ob ne teure Marken oder ne billige Discounterhose.
Gruss Mayo
Hanibal hat geschrieben:Hi Mayo,
das hat man(n) halt vom MTB fahren ---- Monster-Oberschenkel![]()
Gruß vom Hanibal
der jetzt Radfahren geht![]()
mayo hat geschrieben:Hai Hani...
[/size][/size]
Hanibal hat geschrieben:Woher weißt du was ich für ein MTB fahre?![]()
![]()
![]()
![]()
Hanibal
freerunner hat geschrieben:Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein....![]()
Wer keine Kohle hat und trotzdem Klamotten braucht
(oder einfach zu sparsam/geizig für "Markenoutfit" ist),
wird Montag wohl oder übel in den Kampf an der Theke ziehen müssen![]()
ganz gleich, wo man wohnt.....
Schnäppchen sind es allemal![]()
da hast du dich wohl vertippt und ein 'l' zuviel geschrieben.Schnuppe hat geschrieben: Und peinlich ist mir das gar nicht in Alsi-Klamotten rumzulaufen.
Ha ha!!!Schnuppe hat geschrieben: Und peinlich ist mir das gar nicht in Alsi-Klamotten rumzulaufen. Bei meiner "Schnelligkeit" erwartet man eh nichts anderes von mir. Wenn ich mit Markenklamotten rumschleichen würde heißt es eh nur "da will aber einer auf Profi machen"
![]()
lg
Schnuppe
Warum?möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Habt ihr eigentlich Hemmungen,wenn man euch beim Laufen in Aldi-Klamotten sieht???![]()
Und wo is da das Problem????möchte-gern-läuferin hat geschrieben:ja ich weiß nicht,weil alle gleich rumrennen und jeder weiß wo man´s her hat!!!
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Was ich dort für alles zusammen bezahlt habe ,kostet beo Markenherstellern eine Jacke alleine. Natürlich ist die Qualität nicht dieselbe, aber mir genügt sie vollkommen.
Rüdiger hat geschrieben:Vorsicht! Aldi-Laufklamotten können massiv die Gesundheit gefährden!![]()
Ich war heute schon recht früh bei Aldi und hab mich mitten ins Getümmel geworfen. Und weil da obenauf nur so viele Hosen für Männer in Grösse L lagen und ich was für Damen in S suchte, hab ich mich einfach mal weit über den Wühltisch gelehnt und kräftig von unten was rausgezogen. Dabei isses mir dann aber sowas von in Kreuz gefahren! Ich hätte nie geglaubt, dass das so weh tun kann.Bin dann mit einer Hose und einem Shirt zur Kasse gehumpelt und bis jetzt kann ich noch nicht mal richtig gehen. Toll, jetzt kann ich zu Hause sitzen und die Klamotten anschauen, bis mein eingeklemmter Nerv sich wieder beruhigt hat.
Bekomme ich eine Runde Mitleid für Extra-Blödheit?
da warste wohl nicht ausreichend trainiert!Rüdiger hat geschrieben:Vorsicht! Aldi-Laufklamotten können massiv die Gesundheit gefährden!![]()
Ich war heute schon recht früh bei Aldi und hab mich mitten ins Getümmel geworfen. Und weil da obenauf nur so viele Hosen für Männer in Grösse L lagen und ich was für Damen in S suchte, hab ich mich einfach mal weit über den Wühltisch gelehnt und kräftig von unten was rausgezogen. Dabei isses mir dann aber sowas von in Kreuz gefahren! Ich hätte nie geglaubt, dass das so weh tun kann.Bin dann mit einer Hose und einem Shirt zur Kasse gehumpelt und bis jetzt kann ich noch nicht mal richtig gehen. Toll, jetzt kann ich zu Hause sitzen und die Klamotten anschauen, bis mein eingeklemmter Nerv sich wieder beruhigt hat.
Da ich nicht nach jedem 2. Lauf Lust habe meine Sachen zu waschen und ich ja noch ab und zu im Studio bin, verbrauche ich pro Woche schon so 4 GarniturenPedi95 hat geschrieben:Mehr als eine Laufhose und ein Shirt kann man beim Laufen nicht tragen, dann noch ein zweiter Satz zum Wechseln - mehr benötige ich nicht und wenn ich dann noch auf Qualität achte, muß ich mich auch nicht jedes Jahr in den Verkaufstrubel bei Aldi, Lidl, ect. stürzen.