2004 gibt es wieder eine Staffel unter laufen-aktuell.de!
Leider habe ich keine Digi-Camera, so daß Ihr, die Ihr solch ein Ereignis verpaßt habt, auf die Bilder warten müßt....aber SaM, Phönix, UDo und Marathon Man haben zig Bilderchen gemacht, glaub ich, das ein oder andere wird den Weg ins Forum finden.....
Es war eine tolle Sache.
Uwe hatte alles perfekt organisiert, hätte er uns nicht mit den Infos versorgt, hätten Spike und ich alt ausgesehen, denn die Organisation des Marathons fanden wir nicht so klasse ( keine Ausschilderung zum STart-/Zielbereich, nach Suchen gab es einen Shuttle-Bus zur Dusch- und Umziehgelegenheit, Wechselzone etwas verwirrend, da kein Ausgang für die Läufer vorhanden war, die Streckenführung war auch nicht so prickelnd, es gab Stürze und einige haben sich fast verlaufen)
Ansonsten war die Strecke klasse,die Verpflegung gut. Bzgl. Streckenführung: da verstehe ich persönlich unter "flach" was anderes : Oh,weh, waren da "Berge" hochzulaufen ;) - völlig überraschend, zum Glück ging es die letzten 3 KM bergab. Der letzte KM hatte es nochmal in sich: man mußte ans Ziel vorbeilaufen, eine kleine Steigung hoch, um dann wieder runter Richtung Ziel zu kommen.
Nachdem wir alle "durch" waren, gingen wir zum Italiener, um endlich die langersehnte Pizza essen zu können.
Und dann die Überraschung von Tim und Hajott!
Was haben wir uns alle gefreut: Jeder bekam eine Urkunde, jeder war auf Platz 1, wunderschön gemacht, und diese bekommt bei mir einen Ehrenplatz! Und Hajott hat uns auch noch mit was feinem überrascht,
sehr nett!
Zum Espressotrinken gingen wir dann noch gemeinsam weiter, und dann hieß es erstmal Abschied nehmen, einige hatte ja doch noch ne weite Fahrt vor sich.
Bliebt nur noch zu sagen: Bis zum nächsten Mal!
Let`s running!
Andrea und Spike

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025