Klaus_x hat geschrieben:Hi Sapsi,
Ja... gibt schlimmeres. Man merkt das man draußen ist und es wird einem nicht zu warm (Über 20 Grad wären schlechter) Nur Wind mag ich nicht. Aber es gibt ja Plastiktüten für den Start und ein ganz dünner gelber Sack kommt für den Notfall auch mit. Wenige Gramm schwer, winzig klein und gut, wenn man doch nur im Trägershirt gestartet ist.
Huhu Klaus
du startest schon in kurz/kurz, oder? Seitdem ich mir vor ein paar Wochen eine kurze Hose gegönnt habe (und beim Kauf bezweifelte, sie jemals anzuziehen...) und sie das erste Mal beim Laufen trug, mag ich nix anderes mehr anziehen. Ab round about 10 Grad gibs jetzt nur noch kurze Beinkleider.
Vier Uhr aufstehen... wohl die größte Herausforderung des Tages, neun Uhr Start und achtzehn Uhr Zielschluss. Klingt nach machbar....
Was genau??

Für mich auf jeden Fall das Aufstehen...
aber vielleicht haben die doch höhere Berge als ich bisher dachte. Aber das nennt sich da doch nur Mittelgebirge... aber Gebirge... macht mich nun doch misstrauisch.
Was du
dachtest??

Ja Mensch, du wirst doch schon das Richtige trainiert haben, oder?
Bestimmt wird dein Daumendrücken doch noch ganz wichtig.
Das glaub ich auch.
Ich habe inzwischen einiges in dem Forum gelesen von dem Link den du mir geschickt hast. Bin aber im Moment dabei auf der Homepage von Couchrunner ihre Berichte zu lesen. Mir fehlt irgendwie Zeit!!!! Ob das tagsüber arbeiten nicht doch zuviel ist?
Ich find auch, das stört ungemein.
Das war nicht nett! Mir solch einen Link zu schicken. Kaum sehe ich das Bild..... wo ich doch schon beim ansehen zunehme. Und die Kekse sehen ja superlecker aus!
Gut, ich versuch es auch mal, Vielleicht nimmst du vom ansehen ja auch ein paar Gramm zu
He komm ! Weil die eben nur lecker aussehen - für dich !

Die sind auch sehr schmatz. Und zunehmen wollte ich eigentlich nicht.
Dank dir für den Link. Das Rezept ist ein wenig anders als meines.
http://groups.google.de/group/maus.bigf ... bf8aeed3c3
Back sie halt selbst, das ist super einfach.

Übrigens sind wir hier super OT. Hättest du das nicht wenigstens in dem Cholesterin-thread schreiben können??
Danke, wird bestimmt toll. Soll ja viel bergrunter gehen.... obwohl das nach 30 km bei mir auch nicht mehr so locker geht.
Oh weia, bergrunter ist die Pest - find ich. Aber ich sag schon nix mehr...
Ich melde mich wieder.... hoffentlich.... vielleicht.... wenn ich nock kann...
Dir einen schönen Sonntag
..... soll ja weiter regnen
Viele Grüße
Klaus
Wir warten auf deinen Bericht - also hau die Hackn innen Kies, Jung, und mach hinne !

Und die Anspielung hab ich verstanden. Ich koste das Wetter jetzt gleich noch aus...
Viele Grüße und nochmal alles Gute, Sapsi