Gruß von haserennt

Hallo rennender Hase,haserennt hat geschrieben:(..)Sollte ich dann besser auch was zu trinken mitnehmen,oder geht das so.
Was mußt Du auch am RMD-Kanal langlaufen; womöglich noch bei gleißendem Sonnenschein?kid-a: ... und lauf nicht an einem kanal lang. weil DAS ist wirklich langweilig (ich hab immer noch einen schaden von meinem ersten 30er am kanal lang...)
haserennt hat geschrieben:...,wie Ihr den ersten langen Lauf gemeistert habt.????
Oh das Greenhörnchen, die Wächterin dieses ForumsGreenhörnchen hat geschrieben:Bist Du nicht der Schlaffi, der beim Rose-Marathon ausgestiegen ist weil es ihm zu warm war und das Zeitziel nicht zu halten war....?
Solche Kommentare, vor allem in Verbindung mit dem Kopfklatsch-Smilie, kenne ich eigentlich nur von einem gewissen Herren, der seit dem 07.06. gesperrt ist...aber den kannst Du ja nicht kennen, bist ja erst seit dem 09.06. angemeldet, wa?diver_run hat geschrieben:Oh das Greenhörnchen, die Wächterin dieses Forums![]()
kid-a hat geschrieben: ...und lauf nicht an einem kanal lang. weil DAS ist wirklich langweilig (ich hab immer noch einen schaden von meinem ersten 30er am kanal lang...).
Du kennst das 'schöne' Stück Natur am RMD-Kanal in dem Streckenabschnitt den kid-a beschrieben halt nicht.LauerAlexander hat geschrieben:Entschuldigung, aber hier muß ich intervenieren!
Einer meiner Lieblings-Langstrecken ist Wunstorf- Hannover, von der ich ca. 23 Kilometer am Kanal verbringe. Ich bin immer wieder traurig, wenn ich dieses schöne Stück Natur verlassen muss,
Baid78 hat geschrieben:wie die Vorgänger schon schrieben laangsam und nimm was zu trinken mit und laufe am besten vor dem Frühstück,
wenn es noch einigermaßen kühl ist und eine schattige Strecke wenn möglich.
Am RMD Kanal würdest Du das nicht machen wollen ..... obwohl,dwarfnebula hat geschrieben: Mütze nass gemacht, Kopf mit Kanalwasser überschüttet und den Mund mit dem leckeren Kanalwasser ausgespült, dann ging es für den Rest des Weges einigermaßen. Ob das Kanalwasser geschmeckt hat weiß ich nicht mehr...![]()
Meinte damit auch nicht nüchtern (obwohl ich das meistens so mache) sondern mehr auf die Tageszeit bezogen. Ungeschickt ausgedrückt.TinaS hat geschrieben:Wenn sie bisher nicht vor dem Frühstück gelaufen ist, ist es wohl kaum eine gute Idee, gleich zwei ungewohnte Dinge auf einmal ausprobieren zu wollen. Ich jedenfalls glaube nicht, dass ich so problemlos in der Lage wäre vor dem Frühstück zwei Stunden zu laufen.
tina
Und dann war das auch noch der längste Tag im Jahr, also so lange hell wie an keinem anderen...kitty hat geschrieben:...und da ich erst um 20:30 los bin, dachte ich: "ich brauche nix zum trinken, wird eh gleich dunkel, und so heiss ist es auch nicht"
dwarfnebula hat geschrieben:Und dann war das auch noch der längste Tag im Jahr, also so lange hell wie an keinem anderen...![]()
Macht dieser Fitnesspabst Strunz (oder so?) auch bzw. hat es sogar mal als vorbeugende Abhärtung empfohlen.kitty hat geschrieben:und trank aus einer pfütze im wald
Hi HaseHaricot hat geschrieben:Macht dieser Fitnesspabst Strunz (oder so?) auch bzw. hat es sogar mal als vorbeugende Abhärtung empfohlen.Ich hab letzten Sonntag auch Wasser aus einem Brunnen getrunken, in dem vorher sicher kleine schmutzige Kinder plantschten.
Ich habe vor kurzem auch aus einem Brunnen Wasser geholt. Das konnte ich gar nicht recht trinken, weil mir die Idee kam, dass es sich sicherlich um die gleich Brühe handelt, die nur mit Hilfe einer Pumpe zirkuliert wird. Nee, dann lieber auf den Friedhof!Haricot hat geschrieben:Macht dieser Fitnesspabst Strunz (oder so?) auch bzw. hat es sogar mal als vorbeugende Abhärtung empfohlen.Ich hab letzten Sonntag auch Wasser aus einem Brunnen getrunken, in dem vorher sicher kleine schmutzige Kinder plantschten.
Baid78 hat geschrieben:Wir haben hier auch einen schönen, alten Kanal, der ist richtig idylisch zum Laufen mit schönen Laubbäumen links und rechts etc.![]()
Schämen? Keine Spur. Ich laufe öfter mit Trinkgürtel und hab' damit überhaupt keine Probleme.RolandGLA hat geschrieben:...wie wärs für unterwegs mit einem Trinkgürtel oder schämen sich manche dafür ??? Dann brauch man nicht aus Pferdetränken oder Pfützen trinken![]()
![]()
Des isser! Nennt sich Ludwig-Donau-Main Kanal.LauerAlexander hat geschrieben: den Namen habe ich vergessen. Sehr idyllisch. Meinst du den?