Der Kumpel meines Vaters hat diesem vor kurzem eine Flasche Nonisaft aufs Auge gedrückt samt einiger DVDs die sich mein Vater ansehen sollte.
Familienzusammenrottung, die Flasche wird geöffnet und skeptisch hineingelugt. Alle kosten - Gesichtsentgleisungen auf allen Seiten. "Das schmeckt wie KOTZE!!"
NATÜRLICH wurden MIR die DVDs in die Hand gedrückt, damit ich mich da durch quäle...uhaaaa... Ein Sekteneinstiegsvideo ist nichts dagegen

Und natürlich: In einer Bildeinstellung, in der der Redner gerade von Vitaminmangel und den Folgen sprach, rollte ein armseeliger MEnsch im Rolli durchs Bild, den sie anscheinend auf einer Seite angeschubst hatten, damit er da so hilflos vorbeirollt und der Sprecher sagte das böse Wort mit M S...

Der Kumpel meines Vater hatte dann gehört, dass ich den nun probieren will, und gab ihm gleich ne Einladung für ein großes NONIJüngerTreffen, fragte ihn noch was er bei BEruf draufschreiben soll, mein Vater, ganz nach meinem SArkasmus, meinte: Schreib MITTELLOS hin

Abstrus am Rande: unten stand, man hat in geschäftsmäßiger Kleidung zu erscheinen

Nagut, ich hab mir das nicht angetan, mein Vater bekam noch ne Flasche geschenkt (am Rande: Eine Flasche kostet 50€!!!!!!)
So, lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von euch schon mal den "original Dr. Heiniken NoniJuice probiert? Und vielleicht die Heilung in was auch immer erfahren? Ich soll ja aufschreiben wie sich mein GEsundheitszustand entwickelt und UNBEDINGT anrufen, wenn ich eine Verbesserung merke, damit ich beim Nächsten Treffen vorgezeigt werden kann

ich trinke ihn nun schon etwas, bin dennoch krank geworden und werd die Halsschmerzen nicht los.

LIebe Grüße von der Bibi, die immer so lustige Fragen stellt