wie schon in einen anderen Tread beschrieben, schaltete sich mein FootPod der Suunto T6 während des Trainings einfach aus.
Dieser wurde problemlos (nach 4Wochen Wartezeit

Soll angeblich kostenlos sein und dort soll deutsch verstanden und gesprochen werden, ist ja super, also ran ans Telefon.
Dort (sehr freundlich und sehr interessiert) ist das Problem bekannt und es wurde schon eine Lösung gefunden.
Zitat aus der anschließenden EMail:
Können Sie bitte überprüfen, ob sich im Batteriendeckel innerhalb der Metallspirale eine kleines schwarzes zylinderartiges Gummistück befindet? Falls ja, haben Sie bereits eine neue Batterieabdeckung und Ihr POD muss wohl nochmals eingeschickt werden. Die Uhr müssen Sie nicht mitschicken. Für den Fall, dass das Gummistück fehlt, ersetzten Sie den Deckel bitte mit dem, den ich Ihnen zusende.
Mit freundlichen Grüssen
Suunto Helpdesk.
Mein FootPod hat "kein" Gummistück innerhalb der Spirale.
Wenn ihr euch einen neuen FootPod kaufen wollt, achtet auf dieses Gummistück.
Gruß und schnelle Beine
Jens