Hallo zusammen!
Ich könnte noch immer die ganze Welt umarmen!!! Dabei liegt der Grund schlappe 14 Stunden zurück.
Ich bin heute morgen 36 Minuten am Stück locker durchgelaufen!!!! Ich freu mich so, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen! :rotate: :rotate: :rotate:
Zumal ich vorgestern meinem Freund noch vorgejammert habe, dass ich die 30 Minuten nach 8 Wochen Laufen einfach nicht packe und immer bei 25 Minuten rumeiern. Einen Tag später war es dann tatsächlich so weit und ich bin 30 Minuten und 17 Sekunden gelaufen! Und heute das!!! Ich kann es noch immer nicht glauben!!!
Das mußte ich unbedingt loswerden!
Noch immer 2 Meter über dem Boden schwebende Grüße von Katharina
HURRA!!!
3Hallo Katharina!
Weiter so! :dance1:
Es gibt immer so `ne Art Plateau in der Leistungsentwicklung, aber wenn`s geknackt ist, dann hast Du`s geschafft! Und weisst Du was noch viel besser ist? Wenn Du dran bleibst, wird es von ganz allein immer, immer besser, länger, weiter, schneller.
Heute ist ein toller Tag, nicht wahr? ;)
LG von chrissie
Weiter so! :dance1:
Es gibt immer so `ne Art Plateau in der Leistungsentwicklung, aber wenn`s geknackt ist, dann hast Du`s geschafft! Und weisst Du was noch viel besser ist? Wenn Du dran bleibst, wird es von ganz allein immer, immer besser, länger, weiter, schneller.
Heute ist ein toller Tag, nicht wahr? ;)
LG von chrissie
HURRA!!!
10Herzlichen Glückwunsch!!!!
:dance1:
Bin davon noch kanppe 10 Minütchen entfernt, aber ich schaff das auch noch... Sind laut meinem Trainingsplan noch 3- 4 Trainingseinheiten, die krieg ich auch noch rum
;)
Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.
(Jesaja 40, 31)

Bin davon noch kanppe 10 Minütchen entfernt, aber ich schaff das auch noch... Sind laut meinem Trainingsplan noch 3- 4 Trainingseinheiten, die krieg ich auch noch rum
;)
Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.
(Jesaja 40, 31)
HURRA!!!
13Hallo Katharina ,auch von mir ein ganz dickes
Ich habe ja auch erst vorgestern so ein Erfolgserlebnis ,die 40 min.Ich kann also giut nachvollziehen wie du dich fühlst.
paß auf ,bald laufen wir allen davon.und nächstes Jahr machst du beim Alsterlauf mit.Würde mich auch reizen ,komme zwar nicht von dort ,aber meine Schwester wohnt bald in Hamburg.Also würde sich das anbieten.
Alles liebe ,vielleicht hast du lust auf weitern Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüsse Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

Ich habe ja auch erst vorgestern so ein Erfolgserlebnis ,die 40 min.Ich kann also giut nachvollziehen wie du dich fühlst.
paß auf ,bald laufen wir allen davon.und nächstes Jahr machst du beim Alsterlauf mit.Würde mich auch reizen ,komme zwar nicht von dort ,aber meine Schwester wohnt bald in Hamburg.Also würde sich das anbieten.
Liebe Grüsse Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

HURRA!!!
16Original von kathi68:
Hallo Katharina ,auch von mir ein ganz dickes
Liebe Grüsse Katrin
Hallo Katrin!
Klar, gern :o) Ich gebe Dir mal meine e-Mail-Adresse, dann kannst Du mir ja mal mailen. Würde mich riesig freuen!
katharina.marx@premiere.de
Dir auch ein "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen 40 Minuten!!! Darauf freue ich mich auch schon! Nur noch 4 Minuten bis dahin!!!! Mal gucken, wann das hinhaut!
Liebe Grüße und freue mich auf Nachricht von Dir!
Liebe Grüße,
Kathi
HURRA!!!
23Hallo an alle!
Vielen Dank nochmal für die große "Mit-Freude"! Da freut man sich doch doppelt so sehr :rotate:
Und heute kann ich sogar noch einen drauf setzen: Bin heute 38 Minuten gelaufe! Kann es kaum glauben, wie gut es plötzlich voran geht! Erst knabber ich ewig an den 30 Minuten und dann ist es auf einmal als hätte jemand irgendwelche Ventile geöffnet... Kaum zu glauben! Freue mich noch immer wie ein Schneekönig!
Freudige Grüße,
Kathi
Vielen Dank nochmal für die große "Mit-Freude"! Da freut man sich doch doppelt so sehr :rotate:
Und heute kann ich sogar noch einen drauf setzen: Bin heute 38 Minuten gelaufe! Kann es kaum glauben, wie gut es plötzlich voran geht! Erst knabber ich ewig an den 30 Minuten und dann ist es auf einmal als hätte jemand irgendwelche Ventile geöffnet... Kaum zu glauben! Freue mich noch immer wie ein Schneekönig!
Freudige Grüße,
Kathi
HURRA!!!
25Hallo, laufende Schneekönigin!!
Das ist ein tolles Gefühl, wer kennt das nicht - und sowas vergißt man auch nicht und deshalb freue ich mich auch ganz doll mit Dir!
Das hast Du prima hinbekommen und freue Dich weiterhin. In Erinnerung wird es Dir bleiben - und wenn Du mal wieder eher in einem Tief bist oder Du meinst, es geht einfach nicht voran, dann denke an diese Tage zurück und Du wirst wieder schweben.
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Das ist ein tolles Gefühl, wer kennt das nicht - und sowas vergißt man auch nicht und deshalb freue ich mich auch ganz doll mit Dir!
Das hast Du prima hinbekommen und freue Dich weiterhin. In Erinnerung wird es Dir bleiben - und wenn Du mal wieder eher in einem Tief bist oder Du meinst, es geht einfach nicht voran, dann denke an diese Tage zurück und Du wirst wieder schweben.

Let`s running!
Andrea und Spike

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
HURRA!!!
26Super, Katharina. Ich habe diese Grenze auch erst vor 2 Wochen gesprengt. Weiter so!
Viele Grüße...René
---------------------------------------
Homepage: http://www.rennic.de
Email: mail@rennic.de

Viele Grüße...René
---------------------------------------
Homepage: http://www.rennic.de
Email: mail@rennic.de