ich habe mir gerade gedacht, ich muss doch mal wieder in der Heimat laufen

Info hier
Noch jemand dabei?

Frank
Das wird bestimmt ne lange RubrikRalfF hat geschrieben: nicht am Start
- ...
Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.RalfF hat geschrieben:Da ich ja Ende August den Plön-Marathon laufe, werde ich 14 Tage später sicher nicht in Kiel starten. Reizen würde mich das schon einmal, schließlich stehen am nächsten alle, aber wirklich alle die ins Ziel gekommen sind in der Zeitung.
Lachmöwe hat geschrieben:Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.
Gruß Conni
Jau, mein erster Halbmarathon. Bin schon richtig gespannt, wie die Distanz zu meistern ist.der-kieler1 hat geschrieben:... HM in Kiel ... Noch jemand dabei?
Tja, ein bisschen irritiert bin ich allerdings auch. Angemeldet habe ich mich, die Startgebühr haben sie auch vom Konto abgebucht, aber sonst habe ich auch keine Info. Ich werde am Wochenende mal den Veranstalter anmailen, vielleicht kann der mir wenigstens sagen, wann es los geht. Mehr braucht man ja eigentlich nicht zu wissen (wo wäre natürlich auch ganz nett)Lachmöwe hat geschrieben:Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.
Gruß Conni
steilkueste hat geschrieben:Jau, mein erster Halbmarathon. Bin schon richtig gespannt, wie die Distanz zu meistern ist.
Grüße
Jan
Steif hat geschrieben:HM10,6 km
- der-Kieler1
- Thomas Naumann
- steilkueste
Obergroupie
- PBracker
- Spiff
Groupie
- amanda
nicht am Start
- Hundi von amanda
- Tess
- RalfF
- Steif
Das wirst du ja dieses Jahr wohl nicht erleben.Gerhard Behra hat geschrieben:Moin,
ich werde auch den HM mitlaufen.
Gib immer einen Riesenbeifall, wenn man nach den ersten 10,5 km so im Bereich 62/63 das Ziel passiert ... dann kommen nämlich die HM-laufenden Kenianer gerade ins Ziel![]()
LG
Gerhard
der-kieler1 hat geschrieben:- und überhaupt durch meine Stadt laufen![]()
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
der-Kieler läuft ja in Kiel und freut sich sehr darauf, denn er hat mal eben die Strecke angesehen....da tue ich an meiner Grundschule, an der Kirche wo ich meinen Konfer hatte vorbei- und überhaupt durch meine Stadt laufen![]()
Kinners, ik freu mi op to Huus, bannig
![]()
Frank