Banner

HM Kiel 10.09.06

HM Kiel 10.09.06

1
Moin Leuts,
ich habe mir gerade gedacht, ich muss doch mal wieder in der Heimat laufen :) , also.... schwupps....und ich habe mich mal eben zum HM in Kiel angemeldet.

Info hier

Noch jemand dabei?

:hallo:
Frank

2
Hallo Frank,
ich laufe auch in Kiel am 10.9. mit, allerdings nur die 10,5km.

Viel Spaß beim Lauf in deiner Heimat!
Gruss
Petra:winken:

Seit 09.04.2007:
Bild

Bild

25.07.08 Heiligenhafen Mitternachtslauf 10km 1:13:42
24.08.08 Sundlauf Großenbrode 10km ?
14.09.08 Kiellauf 10,5km ?

3
da ich ja den Alsterlauf dieses Jahr ausfallen lassen muss wäre das eine Alternative. Und ebenfalls alte Heimat ;) - werde ich Anfang September entscheiden und wenn dann wohl locker die 10,5 machen.

4
Ich werde wohl den Obergroupie spielen, zusammen mit Hundi, warte also im Ziel.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Da ich ja Ende August den Plön-Marathon laufe, werde ich 14 Tage später sicher nicht in Kiel starten. Reizen würde mich das schon einmal, schließlich stehen am nächsten alle, aber wirklich alle die ins Ziel gekommen sind in der Zeitung.

6
Leider nicht, an dem Tag lauf ich in HH den Airport-Race. (Zeitgleich ist auch noch Holsten City Man, das betrifft hier auch einige).
Schade, wär sonst interessant gewesen :motz:

Lieber Gruß,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

7
Ich laufe natürlich mit. Und ich kann den Lauf auch wärmstens empfehlen. Gute Strecke, nicht völlig flach, aber wenn man das weiß, gut zu schaffen.
Run As Thou Wilt.

8
Na dann ist ja mal wieder Zeit für eine Liste :D

HM
  • der-Kieler1
  • Thomas Naumann
10,6 km
  • PBracker
  • Spiff
Obergroupie
  • amanda
Groupie
  • Hundi von amanda
nicht am Start
  • Tess
  • RalfF

9
RalfF hat geschrieben: nicht am Start
  • ...
Das wird bestimmt ne lange Rubrik :zwinker5:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
HM
  • der-Kieler1
  • Thomas Naumann
10,6 km
  • PBracker
  • Spiff
Obergroupie
  • amanda
Groupie
  • Hundi von amanda
nicht am Start
  • Tess
  • RalfF
  • Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
RalfF hat geschrieben:Da ich ja Ende August den Plön-Marathon laufe, werde ich 14 Tage später sicher nicht in Kiel starten. Reizen würde mich das schon einmal, schließlich stehen am nächsten alle, aber wirklich alle die ins Ziel gekommen sind in der Zeitung.
Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.

Gruß Conni

12
Lachmöwe hat geschrieben:Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.

Gruß Conni

Es gibt sogar einen Thread dazu :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
der-kieler1 hat geschrieben:... HM in Kiel ... Noch jemand dabei?
Jau, mein erster Halbmarathon. Bin schon richtig gespannt, wie die Distanz zu meistern ist.

Grüße
Jan

14
Lachmöwe hat geschrieben:Sag mal, gibt es zum Plöner Marathon einen aktuellen link? Ich habe wohl die 2005er Seite gefunden, als auch die Speedy-Anmeldung. Etwas mehr Info wäre aber schon ganz nett.

Gruß Conni
Tja, ein bisschen irritiert bin ich allerdings auch. Angemeldet habe ich mich, die Startgebühr haben sie auch vom Konto abgebucht, aber sonst habe ich auch keine Info. Ich werde am Wochenende mal den Veranstalter anmailen, vielleicht kann der mir wenigstens sagen, wann es los geht. Mehr braucht man ja eigentlich nicht zu wissen (wo wäre natürlich auch ganz nett)

15
steilkueste hat geschrieben:Jau, mein erster Halbmarathon. Bin schon richtig gespannt, wie die Distanz zu meistern ist.

Grüße
Jan

Moin Jan,
dann will ich Dich mal in die Liste eintragen. Hast Du ne "Wunsch" -Zielzeit?

Frank
Steif hat geschrieben:HM
  • der-Kieler1
  • Thomas Naumann
  • steilkueste
10,6 km
  • PBracker
  • Spiff
Obergroupie
  • amanda
Groupie
  • Hundi von amanda
nicht am Start
  • Tess
  • RalfF
  • Steif

16
Moin,

ich werde auch den HM mitlaufen.

Gib immer einen Riesenbeifall, wenn man nach den ersten 10,5 km so im Bereich 62/63 das Ziel passiert ... dann kommen nämlich die HM-laufenden Kenianer gerade ins Ziel :hihi:

LG

Gerhard

17
Gerhard Behra hat geschrieben:Moin,

ich werde auch den HM mitlaufen.

Gib immer einen Riesenbeifall, wenn man nach den ersten 10,5 km so im Bereich 62/63 das Ziel passiert ... dann kommen nämlich die HM-laufenden Kenianer gerade ins Ziel :hihi:

LG

Gerhard
Das wirst du ja dieses Jahr wohl nicht erleben.
Run As Thou Wilt.

on the top

18
Moin,
der-Kieler läuft ja in Kiel und freut sich sehr darauf, denn er hat mal eben die Strecke angesehen....da tue ich an meiner Grundschule, an der Kirche wo ich meinen Konfer hatte vorbei- und überhaupt durch meine Stadt laufen :)

Kinners, ik freu mi op to Huus, bannig

Frank

19
der-kieler1 hat geschrieben:- und überhaupt durch meine Stadt laufen :)

Hallo, Du Raser,

dann hetze aber nicht so, sondern laß Dir mal Zeit und genieße es zu Hause zu sein... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
der-Kieler läuft ja in Kiel und freut sich sehr darauf, denn er hat mal eben die Strecke angesehen....da tue ich an meiner Grundschule, an der Kirche wo ich meinen Konfer hatte vorbei- und überhaupt durch meine Stadt laufen :)

Kinners, ik freu mi op to Huus, bannig

Frank

dann mach mal überall nen Pfeil dran, dass wenn ich dann später dran vorbeilaufe, ich das der-kieler-heimat-seeing nachvollziehen kann.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

21
Sabrina Mockenhaupt startet übrigens auch in Kiel und läuft den Halbmarathon.
Run As Thou Wilt.

22
Alles Gute für alle unsere Teilnehmer! Möge der Speed mit euch sein :)

LG, Tessa

23
Hallo zusammen,

auch Euch viel Spaß und Erfolg beim morgigen HM in Der-Kieler's-Heimatstadt. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

24
Ich wünsch allen Kielern, Nichtkielern und Kielerfreunden einen mächtig schönen Lauf - und grüß mir Deine liebe Familie, Frankyli ;)

Haut rein, da geht noch watt morgen!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“