ich bin eine Wiederholungstäterin

War vor kurzen schon regelmäßig laufen gewesen, dass hat sich aber dann im Sand verlaufen...dem Bedürfniss nach mentalem Ausgleich suchend (Studim kann zermürben... Tage- udn Nächtelang am PC sitzen udn Pläne zeichnen oder Modelle bauen...) habe ich mir wieder meine Laufschuhe "angeschnallt" udn bin einfach mal wieder los...herrlich!!
Sportlich war ich nie (öhöm, man sieht es mir an...), habe aber dennoch eine relative Grundkondition, bedingt durch allerlei Aktivitäten wie TaeBo, Aerobic, usw... alles aber abgebrochen, weil ich kein Mensch bin, der auf die Dauer in wohlbehüteten Räumen gerne auf der Stelle hüpft. Bogenschießen betreibe ich noch ab und zu...
Jetzt will ich aber wieder regelmäßig mit meinem inneren Schweinehund Gassi gehen, um erstens zur glücklichen Verliererin zu werden (die Kilos müssen runter...) und (das habe ich mir gestern beim Laufen vorgenommen) um meine Strecke durchgehend joggen zu können

Laufe zur Zeit jeden 2. Tag eine Runde übers Feld. Bin immer gewillt, meine Strecke abzuwechseln, mal sind es 3,5km, mal 5, wenn ich superlaune habe, schonmal 6. Noch bin ich dabei, 1/3 zu Joggen, den Rest flott zu walken. Mein Ziel ist es zuerst, die 5km durchgehend zu Joggen. Die kilos dürften dann nebenbei auch fallen

Soviel erstmal zu mir, ich freue mich, dass ich hier einen Anlaufpunkt für Nöte und Gedanken gefudnen habe. Auf gute Unterhaltsamkeit

Anna