Wer läuft? Wer groupt? Wer feiert? Beim Halbmarathon gibt es wieder eine Mannschaftswertung. Evtl. kriegen wir ja ein Forumsteam zusammen.
Sofern ich nicht im Urlaub verreist bin, werde ich sicher vor Ort sein (klönen, Bratwurst etc.)

Gruß Rono
Das Bratwurst-Grouping kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn Herr Hiddestorfer im Orga-Team ist, wird an der Bratwurstqualität bestimmt nichts auszusetzen sein. Ist notiert der Termin.rono hat geschrieben:Am 17.9.06 ist es soweit...(..) (klönen, Bratwurst etc.).
rono hat geschrieben:Könnte der Herr Hiddestorfer dann nicht die Einzelmedungen der Foris als Mannschaft 'laufen-aktuell.de' zusammenfassen? Wegen der Wertung.....
Wer das nicht möchte, kann ja kurz 'nein' in den Thread bölken.
Gruß Rono
katinka30989 hat geschrieben:Herr Hiddestorfer,
ist es denn noch im Nachhinein möglich, die Einzelmeldung aus Sammelmeldung zu ändern? Bislang steh ich unter SV-Gehrden, glaub ich..
Grüße
Katinka30989
katinka30989 hat geschrieben:Herr Hiddestorfer,
ist es denn noch im Nachhinein möglich, die Einzelmeldung aus Sammelmeldung zu ändern? Bislang steh ich unter SV-Gehrden, glaub ich..
Grüße
Katinka30989
kiwibird hat geschrieben:Kann ich mich auch sehr spontan anmelden?
Viele Grüße,
Kiwi
:eek: Na dann...rono hat geschrieben:Nein, ist verboten.
kiwibird hat geschrieben::eek: Na dann...![]()
Fährt denn jemand aus Hannover mit dem Auto nach Hiddestorf und könnte mich aus der Stadt mitnehmen? Wenn ja, melde ich mich todesmutig an.
Grüße,
Kiwi
Beide haben die Umrundung ohne bleibende Schäden überstanden!rono hat geschrieben:Falls Holgii und Nobby die Steinhuder-Meer Umrundung heute überlebt haben, die kommen aus Hannover und nehmen Dich bestimmt gerne mit (oder?).
Gruß Rono
Okay, okay, schon angemeldetHolgii hat geschrieben: Ich fahre aber zum HM gegen 7:50 Uhr hier los und nehme dich natürlich gerne mit, Kiwi!![]()
So, und jetzt melde dich mal an, husch husch!![]()
Nö. Siehe Beitrag #11.kiwibird hat geschrieben:... erfolgt die Vereinswertung doch geschlechtstrennerisch?
Das habe ich anders verstanden. Damen werden zwar auch gewertet, jedoch nicht zusammen mit den Herren. Zumindest verstehe ich diesen Text von rübenlauf.de so:Lars hat geschrieben:Nö. Siehe Beitrag #11.
Und ich dachte, du bist hier der Mann mit AhnungDer Hiddestorfer hat geschrieben:ähh, weiß nüch, dachte wäre anders
![]()
kiwibird hat geschrieben:Und ich dachte, du bist hier der Mann mit Ahnung![]()
dazu denke ich mir jetzt mal nixDer Hiddestorfer hat geschrieben:das dachten meine bisherigen LAG's auch, ok gehört nicht zum Thema![]()
![]()
kiwibird hat geschrieben:Okay, okay, schon angemeldet. Aber ohne Verein. Drei Frauen von der OG werden es ja sowieso nicht mehr, oder?
Kiwi
Au ja, bitte!rono hat geschrieben:Notfalls laufe ich als Norberta mit.
Im Bereich "Bratwurst" gibt es wohl keine Teamwertung, oder? Ich glaub wir hätten Chancen aufs Podium.rono hat geschrieben:(..)
Bratwurst und klönen
Jörn
Rono
Weitere Meldungen in allen Disziplinen werden noch angenommen. Besonders eine 3.Frau im HM oder ein 3.Mann über 10KM wären für die Teamwertung erforderlich.
Gruß Rono
rono hat geschrieben:Weitere Meldungen in allen Disziplinen werden noch angenommen. Besonders eine 3.Frau im HM oder ein 3.Mann über 10KM wären für die Teamwertung erforderlich. Gruß Rono
Nun ja, klickt man auf der Rübenlauf-Homepage die gemeldeten Teams an, so tauchen da manchmal auch weniger als 3 Leute auf. Etwas suspekt. Laufen-aktuell ist gar nicht dabei. Erschließt sich mir also nicht ganz.Nobby hat geschrieben:Volker kann wegen eines anderen Termins, der nichts mit Laufen zu tun hat, nicht starten. Also müssten noch zwei weitere Starter her für eine ev. Teamwertung ...
Ja, Jörn, eigentlich schade!Joern hat geschrieben:Im Bereich "Bratwurst" gibt es wohl keine Teamwertung, oder? Ich glaub wir hätten Chancen aufs Podium.
Jörn
Holgii hat geschrieben:Nun ja, klickt man auf der Rübenlauf-Homepage die gemeldeten Teams an, so tauchen da manchmal auch weniger als 3 Leute auf. Etwas suspekt. Laufen-aktuell ist gar nicht dabei. Erschließt sich mir also nicht ganz.
Der Hiddestorfer hat die chose wohl nicht ganz im Griff ...
![]()
Also, wenn ich in der Suchfunktion "laufen-aktuell" eingebe, dann bekomme ich mehr als nur den einen Starter!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Weil sich bisher erst einer unter laufen-aktuell angemeldet hat, nämlich du
Ein![]()
Team beginnt erst ab 2 Personen.
Die Aufzählung auf unserer HP ist eine Meldeliste aller bisher angemeldetenTeams, also Gruppierungen ab 2 Personen.
In die TEAMWERTUNG kommen Teams ab 3 Finishern,klaro?
Bisher hatte sich übrigens wg.Teambuilding bei mir keiner gemeldet.
Meike hat geschrieben: Wir müssen doch dabei sein, wenn Kiwi ihren ersten HM sub 2 finisht
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Meike
Meike hat geschrieben:Huhu! Hat noch jemand Platz im Auto für die Groupies Jörn und Meike?...
Meike hat geschrieben:Huhu! Hat noch jemand Platz im Auto für die Groupies Jörn und Meike? Ansonsten werden sachdienliche Hinweise zum ÖPNV gerne angenommen.
Wir müssen doch dabei sein, wenn Kiwi ihren ersten HM sub 2 finisht
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Meike
Danke, Nobby, genauso ist es! Unser 2. OG-Ältestenvorsitzender glaubt das aber durch Ignorieren wegwischen zu können ...Nobby hat geschrieben:Also, wenn ich in der Suchfunktion "laufen-aktuell" eingebe, dann bekomme ich mehr als nur den einen Starter!
Holgii hat geschrieben:Danke, Nobby, genauso ist es! Unser 2. OG-Ältestenvorsitzender glaubt das aber durch Ignorieren wegwischen zu können ...![]()
Ist doch kein Thema, LutzDer Hiddestorfer hat geschrieben:ich schaue da nicht tagtäglich rein,
kann sich ja auch immer mal wieder ändern![]()
![]()
Sehr gut! Hast du denn in den vergangenen Wochen auch fleißig trainiert? Bestimmt hast du im südeuropäischen Trainingslager heimlich eine Einheit nach der anderen durchgezogen und stapelst nun ordentlich tief...LauerAlexander hat geschrieben:Ich habe mich eben gerade auch angemeldet (HM)...
rono hat geschrieben:Hm...mir kribbelts auch in den Füßen........
Gruß Rono
Der war gut!dwarfnebula hat geschrieben:Sehr gut! Hast du denn in den vergangenen Wochen auch fleißig trainiert? Bestimmt hast du im südeuropäischen Trainingslager heimlich eine Einheit nach der anderen durchgezogen und stapelst nun ordentlich tief...![]()