Banner

Sammelbestellung Polar RS 800 SD

Sammelbestellung Polar RS 800 SD

1
Hallo Zusammen,

haben von euch zufällig 5 Leute interesse an einer Sammelbestellung für die RS 800 SD? Preis 370 €

Jeder erhält eine gesonderte Rechnung vom Sportgeschäft meines Vertrauens der offizeller Polar-Händler ist. Warum? Ganz einfach: Der Händler muss mindestens 5 Stück abnehmen und die sind bei seinen Kunden (ausser mir :zwinker2: ) nicht so gefragt. Weil ich allerdings die Uhr dort kaufen möchte hat er mir diesen Vorschlag gemacht da der Händler selbst keinen Online-Shop hat oder auf ebay aktiv ist. Darfür gibts dann auch einen interessanten Preis.

Wer interesse hat einfach fragen oder ne PM an mich. Bin allerdings erst ab Dienstag wieder Online.

Gruss

Peter

2
Hallo Zusammen,

bisher gibt es noch nicht genug potentielle Interessenten. Der Preis von 370 € ist meiner Meinung nach sehr fair.

Wer also noch möchte (hoffe ich) melde sich bitte!

Gruss

Peter

3
pmbarney hat geschrieben: Der Preis von 370 € ist meiner Meinung nach sehr fair.

Der Preis ist normal. Es wundert mich aber, dass der Händler "deines" Vertrauens 5 Stück abnehmen muss. Meiner kann auch einzeln bestellen :zwinker4:

4
lauftrine hat geschrieben:Der Preis ist normal. Es wundert mich aber, dass der Händler "deines" Vertrauens 5 Stück abnehmen muss. Meiner kann auch einzeln bestellen :zwinker4:
Der Preis von 370 € ist normal wo der offizielle Preis 479.. liegt???

Dann kauf ich auch gerne woanders wenn Du mir sagst wo!

Warum der Händler 5 abnehmen muss kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn er eine bestellen könnte würde er mir die doch bestellen bzw. verkaufen.

Gruss

Peter

5
pmbarney hat geschrieben:Der Preis von 370 € ist normal wo der offizielle Preis 479.. liegt???

Dann kauf ich auch gerne woanders wenn Du mir sagst wo!

Warum der Händler 5 abnehmen muss kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn er eine bestellen könnte würde er mir die doch bestellen bzw. verkaufen.

Gruss

Peter
Schade, ich habe meinen letzte Woche deutlich teurer gekauft...
Warum 370,00 Euro bei einem nagelneuen Artikel mit Listenpreis 479,00 Euro normal sein soll, ist mir auch nicht so ganz klar, irgendwo muss der Händler ja auch ein bißchen Geld verdienen für Personal, Miete usw.. Insofern muss er wahrscheinlich für den Preis 5 nehmen, da er dann in eine günstigere Einkaufspreisstaffel kommt. Und ich denke mal, dass man von keinem Händler vor Ort (freut Euch, dass es die noch gibt...) Selbstausbeutung erwarten sollte.

Schönen Gruß, Rolf

P.S. übrigens klasse Teil, der RS 800. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich mit all den Funktionen, aber macht super Spaß, damit zu laufen und auch, sich hinterher mal die Auswertung anzuschauen. Hatte zwar am Anfang was von Aussetzern gepostet, die haben sich aber danach (bei ca. 70 km) nicht mehr wiederholt.

6
Vielleicht gibts hier eine Verwechslung:

Hab unter dem Link http://www.walking-online.de/polar_fusion_rs800.html

das gefunden:

Preise:

RS 800: € 379,95 RS 800 sd: € 479,95

Ergibt sich aus mit/ohne Laufsensor.

Ich würde den Händler mal fragen ob bei dem Preis der Sensor auch wirklich dabei ist!!!

7
Hallo Roman,

ich vermute mal das Lauftrine die RS 800 meint, vom Händler würde ich und die anderen auf jeden Fall die RS 800 sd (mit Sensor) für 370 € bekommen. Dafür ist es ja auch der Händler meines "vertrauens".

Gruss

Peter

8
RolfRunner hat geschrieben:Insofern muss er wahrscheinlich für den Preis 5 nehmen, da er dann in eine günstigere Einkaufspreisstaffel kommt.
5 Stück sind nichtmal Peanuts - bei 100 kannste vielleicht mal bei Polar nach Rabatt nachfragen :nick:

Grüße - Uli -

9
RolfRunner hat geschrieben:Insofern muss er wahrscheinlich für den Preis 5 nehmen, da er dann in eine günstigere Einkaufspreisstaffel kommt.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er mindestens 5 zu dem Tarif absetzen möchte, da er sonst gar nichts oder fast nichts von der Aktion übrig hat.

10
Lars hat geschrieben:Ich kann mir eher vorstellen, dass er mindestens 5 zu dem Tarif absetzen möchte, da er sonst gar nichts oder fast nichts von der Aktion übrig hat.
O.K. - das kannn schon so sein. Und dann hätte er ja auch an Leute verkauft, die normalerweise nicht Kunde bei ihm geworden wären. Ich denke mal, das ist schon knapp kalkuliert...

11
.... aber er wird wohl garkein Geschäft machen da sich bis jetzt keine 5 Interessenten gefunden haben. :frown: Aber einen Preis von über 400 zu bezahlen bin ich aktuell nicht bereit auch wenn ich ein Technikfreak bin. Mein S625x tut ja gute Dienste.

Gruss

Peter

12
pmbarney hat geschrieben:.... aber er wird wohl garkein Geschäft machen da sich bis jetzt keine 5 Interessenten gefunden haben. :frown:
5 sind ja so viel auch nicht. Das sollte doch machbar sein.
Wieviel hast Du denn bisher beisammen?
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

13
Hallo Vo2,

sind zuviel! Es gab nur einen konkreten Interessenten bzw. sind die anderen wegen dem Armbandthema abgesprungen.

Daher schliesse ich hiermit die Sammelbestellung!

Gruss

Peter

14
pmbarney hat geschrieben:Warum der Händler 5 abnehmen muss kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn er eine bestellen könnte würde er mir die doch bestellen bzw. verkaufen.

Gruss

Peter

Ja ich weiß der Schrät ist eigentlich zu, aber ich habe eine neue Erkenntnis.
In einem Gespräch mit dem Händler meines Vertrauen habe ich erfahren, was es mit den 5 Stück RS800 auf sich hat.

Polar verlangt bei diesem Modell eine Mindestabnahmestückzahl von 5 Stück.
Bei der 400er sind es z.B. 3.
Ein Händler kann also im Augenblick nicht einfach nur eine bestellen.

Wie das aussieht wenn das Modell älter ist, wird sich zeigen.

Jedenfalls ist aus der Sicht von kleinen Händlern Polar anscheinend eine ziemliche unangenehme Firma die ihre Marktführerschaft ganz schön raushängen läßt.
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“