pmbarney hat geschrieben:Der Preis von 370 € ist normal wo der offizielle Preis 479.. liegt???
Dann kauf ich auch gerne woanders wenn Du mir sagst wo!
Warum der Händler 5 abnehmen muss kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn er eine bestellen könnte würde er mir die doch bestellen bzw. verkaufen.
Gruss
Peter
Schade, ich habe meinen letzte Woche deutlich teurer gekauft...
Warum 370,00 Euro bei einem nagelneuen Artikel mit Listenpreis 479,00 Euro normal sein soll, ist mir auch nicht so ganz klar, irgendwo muss der Händler ja auch ein bißchen Geld verdienen für Personal, Miete usw.. Insofern muss er wahrscheinlich für den Preis 5 nehmen, da er dann in eine günstigere Einkaufspreisstaffel kommt. Und ich denke mal, dass man von keinem Händler vor Ort (freut Euch, dass es die noch gibt...) Selbstausbeutung erwarten sollte.
Schönen Gruß, Rolf
P.S. übrigens klasse Teil, der RS 800. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich mit all den Funktionen, aber macht super Spaß, damit zu laufen und auch, sich hinterher mal die Auswertung anzuschauen. Hatte zwar am Anfang was von Aussetzern gepostet, die haben sich aber danach (bei ca. 70 km) nicht mehr wiederholt.