marathon tempo
1
Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
Hallo,Juan hat geschrieben:Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
Juan hat geschrieben:Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
lauf die erste hälfte langsamer als du dein eigenes durchschnittstempo einschätzt.Juan hat geschrieben:Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
Am Anfang nicht mitreißen lassen, versuchen sein eigenes, ruhiges Tempo zu finden und wenn es später noch geht - so ab Kilometer 30 - dann einfach schneller werden und an allen anderen vorbei laufen.Juan hat geschrieben:Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
RalfF hat geschrieben:ich empfehle schnell loslaufen und nicht nachlassen. Dann klappt es auch mit einer guten Zeit. Mach bloß nicht den typischen Anfängerfehler zwar schnell loszulaufen aber dann stark nachzulassen. Dann wird die Zeit nämlich lausig!
Dann hast du gewonnenKlaus_x hat geschrieben:... dann einfach schneller werden und an allen anderen vorbei laufen.
Irgendwie doch ganz einfach!Falk99 hat geschrieben:Dann hast du gewonnen!
Mache in 2 Wochen meinen 1 Marathon wollte euch mal nach Tipps fragen wie mann da am besten anfängt Tempo usw
Haile GebrselassieWas passiert denn beim Marathon? Man fängt langsam an zu laufen, und dann kann man auf der Strecke ein bisschen Tempo machen, entweder in der Mitte des Rennens, am Ende oder wo auch immer. Es ist nur eine Frage des Trainings. Wenn ich gut trainiere, klappt es
Das alles sagt Dir einer, der genau einen Marathon gelaufen istWenn du dich nach 1,5h noch fragst, ob das denn soooo langsam sein muß, ist es genau richtig.